Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin voll aufgedreht - wie mein Volumenknopf.
Denn heute ist Großreinemachen im Garten angesagt.
:hurra::puschel::woohoo::puschel::hurra:
Oder es liegt an den 2 Kaffe und einem Red Bull, die ich hier gerade schon zum Frühstück vernichtet habe.
Aber ich fühle mich vollgefüllt mit Energie.
Go go Sonnenblumenstrahl auf Aldiiiiiiiiii
76hag.gif

Und den Dita mit Popcorn beballern
itWH87DtFsJl.gif

Und Cale frisst dann den Rest
269616-pvzheader.jpg

welche packs sind am besten???

Das kann Dir keiner so pauschal beantworten, das kommt nämlich drauf an was Du Dir aus den Packs erwartest.
Wenn Du einfach Pflanzen brauchst um Töpfe zu bestücken und generell so Kleinkram, dann würd ein 1000er Pack das richtige für Dich sein, willst Du so schnell wie möglich eine neue Version einer Figur zusammenkriegen,dann nimm das 40.000er Pack.
Für mich am geeignetesten hat sich das 20.000er Pack herausgestellt, da ist von allem etwas drin und manchmal auch Sternkarten zum überspringen von Challenges.

Jo, ich hab auch noch keine - und bisher immer nur Team-Wiederbelebungssticker gehabt.

Naja, dafür hab ich bei den Pflanzen jetzt glaube ich bei den Standard-Charakteren alle Verbesserungen bekommen.

Jetzt schon Wochenende....hast Du es gut.
Ich hab hier noch 3 Stunden ultra-krasseste Malocherei vor mir bis endlich die Fußketten um 17.00 Uhr aufgehen und ich in die freie Freiheit davoneile. :waah: :D
Freu mich schon drauf nachher bei Dir im Vorgarten die Zelte aufzuschlagen, die Bierzeltgarnitur bring ich auch mit...läuft! :D
2x10-Christmas-Party-Animated-gif-the-office-8141985-325-188.gif

Zurück
Oben