Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Blackster. Auuuuuhu.Bin heut Abend auch wieder da.![]()
Es wird epiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Blackster. Auuuuuhu.Bin heut Abend auch wieder da.![]()
Japs, hab meins auch vom US-Store und es ist deutsch wenn man die Konsole wieder umstellt.Wenn man das Spiel im US-Store kauft, ist es dann trotzdem in Deutsch?

Und Cale frisst dann den Rest
![]()

Ich liebe machen laaaaaaaaaaaaaaang, also kein Problem, auch zu späterer Stunde werden noch einige Pfalnzenteile das Schlachtfeld säumen!Bei mir wirds nix vor 23 Uhr...
frag nochmal..... welche packs sind am besten???
welche packs sind am besten???
Für mich am geeignetesten hat sich das 20.000er Pack herausgestellt, da ist von allem etwas drin und manchmal auch Sternkarten zum überspringen von Challenges.
Muss man mal bisschen Glück haben.Oder auch nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen