Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gut muss ich denn sein... als Spieler und Level???
Um bei euch mitspielen zu könne?
Hab noch keine weiteren Figuren oder besondere Extrawaffen bekommen. Hab zu Anfang immer nur die 1000 Coins Pakete gekauft.
Heut abend will ich mal 20.000 voll machen. Mal sehen was ich bekomm.

So langsam komme ich auch bei meinen Sonnenblumen Challenges voran. Die Zerstöre-einen-Teleporter Challenge war aber auch echt nervig. Als Sonnenblume, ohne Teamwork ist das echt haarig gewesen. Immer mal wieder kurz vor der Zerstörung gekillt worden, die Zombies hatten den Gartenabschnitt erobert oder es waren gerade fünf Zombies bei dem Teleporter.

Wird mal Zeit, dass ich auch so einen Challenge-Überspringer Sticker bekomme. :tip:

Den Teleporter habe ich vorhin im letzten Game mehr zufällig zerstört, hatte mich schon gewundert, wofür das Archievment war :D
Jo, ich glaube zufällig würde man etliche Challenges locker schaffen. Bloß wenn diese dann als eine von drei Challenges erfüllt werden muss, klappt natürlich gar nix oder man ist mit der Challenge so beschäftigt, dass man generell abkackt. Da muss ich noch nen Mittelweg finden. :D

Finde es aber gut, dass es jetzt 3 20.000er Packs zur Auswahl gibt. Werde mich wohl zunächst auf die Pflanzen konzentrieren. :)

Zurück
Oben