Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern noch einmal zu Zweit auf normal Gartenverteidigung gespielt und alle 10 Runden durchgestanden (vor der Abholung aber gestorben), das hat nur lausige 3.200 CR gebracht. Wenn man die Pflanzkosten abzieht, vermutlich nur die Hälte. Da lohnt sich Teamsieg deutlich mehr...

@Messias21 Kommt nur noch für den PC (irgendwann), für die Ps4 leider nicht.

Kann ja durchaus sein, nur hat man den PC zumindest schon offiziell erwähnt (wenn auch hier ohne Datum), deswegen auch nur zeitexklusiv auf den MS-Konsolen. Bei den Sony-Konsolen hört man von PopCap nur das übliche "wir wollen es auf so viele Plattformen wie möglich bringen". Vielleicht kommt es ja für PS3/PS4 irgendwann oder auch für iOS, aber angekündigt ist da bisher nichts :)

Kann ja durchaus sein, nur hat man den PC zumindest schon offiziell erwähnt (wenn auch hier ohne Datum), deswegen auch nur zeitexklusiv auf den MS-Konsolen. Bei den Sony-Konsolen hört man von PopCap nur das übliche "wir wollen es auf so viele Plattformen wie möglich bringen". Vielleicht kommt es ja für PS3/PS4 irgendwann oder auch für iOS, aber angekündigt ist da bisher nichts :)
Glaub mir es kommt für die PS4 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wir reden hier über EA. Und da die PS4 leicht zu programmieren ist nehmen sie die Euros mit das ist ganz klar. Ich glaub nicht das sich MS gleich 2 Exklusiv sachen auf ever von EA sichern konnte. Hört sich hart an aber von mir aus brauch es nicht auf der ps4 kommen.

Die dürfen das vielleicht auch noch nicht offiziell verkünden, weil es ja erstmal One-exklusiv ist.
Aber die Aussage von Popcap
“We haven’t announced any plans yet for any additional platforms outside of the PC, but the way I typically answer that question is we want to get this game in the hands of as many people as possible. Obviously, we’re exclusively first on the Xbox platforms, but I think in the coming months players will see some announcements that will please them depending on their platform of choice.”
ist ja schon sehr, sehr, sehr eindeutig.
http://www.examiner.com/article/pvz-garden-warfare-isn-t-on-ps4-or-ps3-yet-but-popcap-wants-it-there

Die dürfen das vielleicht auch noch nicht offiziell verkünden, weil es ja erstmal One-exklusiv ist.

Dann hätten sie den PC aber auch nicht nennen dürfen. Hey, ich würde es den Sony-Leuten ja wünschen, nicht falsch verstehen. Exklusivität ist immer Scheiße! Aber die Sony-Konsolen wurden bisher einfach nicht erwähnt, mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich persönlich gebe ja einen Scheiß auf Gerüchte und Vielleichts, insbesondere im Internet. Nur Offizielles zählt (für mich). Insofern: wer sich trotzdem drauf freuen will, nur zu :p

Dann hätten sie den PC aber auch nicht nennen dürfen. Hey, ich würde es den Sony-Leuten ja wünschen, nicht falsch verstehen. Exklusivität ist immer Scheiße! Aber die Sony-Konsolen wurden bisher einfach nicht erwähnt, mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich persönlich gebe ja einen Scheiß auf Gerüchte und Vielleichts, insbesondere im Internet. Nur Offizielles zählt (für mich). Insofern: wer sich trotzdem drauf freuen will, nur zu :p
Ist richtig aber ein bisschen zählt auch Gesunde Menschenverstand, wir wissen doch alle wie das läuft. Ich bin einer der für Exklusiv spiele ist sonst ist jeder reiz an den einzelnen Konsolen nicht da. So habe ich z.B auch eine One und kann mit Leute Spielen die keine PS4 haben aber diese hätte ich sicher nicht wenn es kein Forza 5 oder DR3 gebe.

So habe ich z.B auch eine One und kann mit Leute Spielen die keine PS4 haben ....

Sorry, aber das ist doch höchstens ein netter Nebeneffekt, aber bestimmt kein Vorteil von Exclusives? Ich habe das Glück, daß mich die Sony-Exclusives überhaupt nicht interessieren, insofern war die Wahl für mich einfach. Aber für jemand, den Spiele auf beiden Seiten interessieren, ist es doch einfach nur Scheiße, weil er zwei Konsolen finanzieren oder verzichten muß. Nee, Exclusives sind gut für die Konsolenhersteller, mehr nicht, imho.

Sorry, aber das ist doch höchstens ein netter Nebeneffekt, aber bestimmt kein Vorteil von Exclusives? Ich habe das Glück, daß mich die Sony-Exclusives überhaupt nicht interessieren, insofern war die Wahl für mich einfach. Aber für jemand, den Spiele auf beiden Seiten interessieren, ist es doch einfach nur Scheiße, weil er zwei Konsolen finanzieren oder verzichten muß. Nee, Exclusives sind gut für die Konsolenhersteller, mehr nicht, imho.
Das mag für dich so sein für mich sind die Exclusive das wichtigste ganz klar. Ich kaufe eine Konsole nicht wegen den Multis sondern wegen den Exclusive. Hätte es Forza 5 auf der PS4 gegeben wäre mir keine One ins Haus gekommen. Ist halt immer noch ein wichtiger Bestandteil damit das ganze überhaupt läuft. Ist aber völlig egal im PvZ Thread :)

Hätte es Forza 5 auf der PS4 gegeben wäre mir keine One ins Haus gekommen.

Genau das meinte ich ja, Du kaufst Dir die One, weil Du die Games bei Sony nicht bekommst. Aber nicht, weil Du jetzt mit den One'lern zocken kannst. Das ist nur ein netter Nebeneffekt. Genauso halte ich es ja auch, mit dem Unterschied, daß für mich auf der PS4 keine Games gibt, die ich auf der One vermisse :)

Aber Du hast recht, btt.

Ich glaub ich bin raus für heute. Mich haben die letzten 4 Tage so fertig gemacht arbeitsmäßig dass ich nixmehr treff. :lol:

Zurück
Oben