Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaaaaaaaaa, das alte Mistviech ey :D
Und die Bosswelle auf Verrüüüüüüüüüüüüüüückt ist auch :schock::vogel::O_o::ugly:
Da müssen wir aber nochmal ran, die erste Bosswelle haben wir dann irgendwie mit hängen und würgen hingekriegt ... aber da geht noch was, da geht noch eiiiiiiiiiiniges. :grins:
Werd mich aber vorher noch mit Sammelkarten eindecken, dass wir uns oft genug wiederbeleben können. :grins:

Bin ich definitiv dabei! Dann muß ich aber mal die Kaktee übernehmen, mit dem Teil muß ich nämlich die Bok Chois pflanzen :D

Und wenn wer Lust hat, auch gerne ein paar Runden Rush-Mode. Ich habe inzwischen so viele Zombie-Karten, damit kann ich die Pflanzen totschmeißen :ugly:

Immer! Einfach in die Party platzen :deal:

Wie funktioniert das als Party-Noob eigentlich? Ich habe doch eigentlich nur die Möglichkeit selbst jemand einzuladen oder eben eingeladen zu werden, oder nicht? Und das funktioniert ja auch nur bei Garden-Ops oder?

Was ich bei mir gerade blöd finde: 5 Zombies als Sonnenblume zu killen, welche sich höher befinden als ich. Das wird wohl ewig dauern bis ich das dann geschafft habe. :I

Naja, werde ab heute Mittag Zeit haben zu zocken. Darf heute wegen Faschingsdienstag nur bis 13 Uhr arbeiten.

Wie funktioniert das als Party-Noob eigentlich? Ich habe doch eigentlich nur die Möglichkeit selbst jemand einzuladen oder eben eingeladen zu werden, oder nicht? Und das funktioniert ja auch nur bei Garden-Ops oder?

Du mußt nur mit in der Party und im Menü von PvZ sein. Wenn dann einer in eine Partie einsteigt oder ein benutzerdefiniertes Spiel erstellt, wird der Rest mitgezogen, bzw. gefragt, ob man mit rein will.

Was ich bei mir gerade blöd finde: 5 Zombies als Sonnenblume zu killen, welche sich höher befinden als ich. Das wird wohl ewig dauern bis ich das dann geschafft habe. :|

Geht eigentlich recht einfach, wenn Du in der Vorstadt spielst. Die Challenge habe ich auch gerade und gestern noch drei davon in einer Partie geschafft. In der Vorstadt hocken die immer auf den Dächern, da kann man sie relativ leicht runterpflücken :D

Sie müssen afaik auch nicht höher sein, als Du, sondern nur erhöht. Spich auf einem Dach oder etwas Ahnlichem stehen. Aber die Drei gestern habe ich auch vom Boden geschafft. Man darf nur nicht zu nah ran, einfach aus der Entfernung runterballern :deal:

Einfach in die Friendslist, sich eine Nase raussuchen und dann auf "Party beitreten" oder "Zur Party einladen" klicken, je nachdem ob er/sie schon in einer Party ist oder nicht. Leider kann man noch nicht sehen, wer schon alles drin ist. Kommt mit dem Update :grins:

Edit: Falsch, siehe Marcellos Post :oops:

Einfach in die Friendslist, sich eine Nase raussuchen und dann auf "Party beitreten" oder "Zur Party einladen" klicken, je nachdem ob er/sie schon in einer Party ist oder nicht. Leider kann man noch nicht sehen, wer schon alles drin ist. Kommt mit dem Update :grins:
Wennes über meinen "Umweg" machst kannste aber sehen wer schon alles in der Party ist.

Nutzt eigentlich wer den Boss-Modus per Smartglass? Ist mir leider ein bisschen zu viel, aber denke mit ner zweiten Person auf der Couch fetzt das richtig.

Nutzt eigentlich wer den Boss-Modus per Smartglass? Ist mir leider ein bisschen zu viel, aber denke mit ner zweiten Person auf der Couch fetzt das richtig.

Ja, spaßeshalber mal angetestet. Aber macht wohl wirklich nur zu zweit Spaß, alleine sieht man ja nicht, was da passiert. Ich habe es aber auch über das iPad gemacht, da hätte ich schon mal gerne meine Kirschschläge gesehen :D

Ein Airstrike oder ein Heal könnte da manchmal wirklich hilfreich sein. Und das könnte man auch locker aus dem Ärmel schütteln, wenn es brenzlig wird - ohne zu sehr abgelenkt zu werden.

Problem ist einfach, dass man die Sonnen ja auch noch einsammeln muss und dafür einfach die Zeit meistens fehlt.

Alex C Taylor -> It's me - Nuwanda :D
Waren gestern wirklich super Matches ! Immer wieder gerne :popcorn:

Aaaaaaaaaaaaaaah, du bist das! :D
Schon mehrfach positiv im Titanfall-Thread aufgefallen :dhoch:
Ja war wirklich prima, gerne wieder, muss nur gucken - eigentlich müsste mein Beta-Update heute kommen, dann wäre ich zu nicht Beta-Parties unkompatibel bis nächste Woche. :(

Aaaaaaaaaaaaaaah, du bist das! :D

Ja war wirklich prima, gerne wieder, muss nur gucken - eigentlich müsste mein Beta-Update heute kommen, dann wäre ich zu nicht Beta-Parties unkompatibel bis nächste Woche. :(

Glaube wir müssen mal nen allgemeinen Beta-Thread aufmachen. Wer ist schon im Programm, wer wurde dafür angemeldet und wer möchte noch angemeldet werden.

Zurück
Oben