Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Charaktere aus dem 40k Paket sind aber auch toll mit neuer Primärwaffe :) Hab mir schon 5 gekauft aber werde in Zukunft mehr auf das 20k Paket setzen für Waffenupgrades

Ich hole mir auch die 20k Päckchen (ist 'ne gute Mischung aus Charakterteilen und Upgrades), dazu dann immer noch ein paar Nachschubpäckchen für Pflanzen/Zombie Material.

@Attendorner @flospace
Heute Abend Lust auf ein paar Runden?
Ich muss das ausnutzen solange ich Montags noch Zeit habe. Nächste Saison muss ich dann immer VfB schauen :ugly:

Ich hole mir auch die 20k Päckchen (ist 'ne gute Mischung aus Charakterteilen und Upgrades), dazu dann immer noch ein paar Nachschubpäckchen für Pflanzen/Zombie Material.

@Attendorner @flospace
Heute Abend Lust auf ein paar Runden?
Ich muss das ausnutzen solange ich Montags noch Zeit habe. Nächste Saison muss ich dann immer VfB schauen :ugly:

Langsam wird es creepy :staun:
Genau den wollte ich heute bringen - Reicht normales Stalken nicht mehr? Werden jetzt schon Gedanken angezapft?.....

Ich könnte so ab 19 Uhr für 1 Stündchen. Länger leider nicht :|

Bin eigentlich mit fast allen Chars auf Level 5, finds dann aber teilweise seehr mühselig oder heftig die Aufgaben zu lösen um weiter aufzusteigen.
Da muss ich zum Beispiel irgendwelche Scharfschützenzombies erledigen ... da habe ich jetzt in 20 Stunden mal 2 gesehen. Grrrrr.

Ich habe noch nie eine Sternenkarte gehabt, mit der ich Herausforderungen hätte überspringen können.
Also die Challenges sind teilweise echt frustrierend.
Und das ist wie gesagt Level 5 ... und scheinbar geht das ganze ja bis Level 50! :traurig:

Ich habe bisher auch erst einmal eine Karte gehabt. Better Luck next time.

Die Scharfschützenherausforderung bezieht sich doch eigentlich nur auf Zombies in höhergelegenen Regionen, sprich: man muß sie von den Dächern schießen, oder?

Coins kriegt man ja relativ, also je nachdem wie gut man selbst war oder wie erfolgreich das Team war (im Garten & Friedhöfe Modus) oder eben nach Schwierigkeitsgrad und geschafften Wellen vom Hordemodus.

Wtf das Spiel hört sich ja nur geil an. Ultimate Team Parts mit Packs. Check. Ballern auf Zombies. Check. Mp luzi. Check.. Wann kommt das auf die Ps4? Oder bleibt das nur x1 xclusive :(?

Zurück
Oben