Immer wieder gerneDas mit den Stickerpacks ist schon ne geile Idee,oder?
Ich erwische mich immer wieder das ich nur noch ein Spielchen mache um die 10.000 Coins voll zumachen.
Ich hoffe ich bin die Tage mal bei Euch in einer Runde mit dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder gerneDas mit den Stickerpacks ist schon ne geile Idee,oder?
Ich erwische mich immer wieder das ich nur noch ein Spielchen mache um die 10.000 Coins voll zumachen.
Ich hoffe ich bin die Tage mal bei Euch in einer Runde mit dabei?
Mein Höchstes war nun 10k ich überlege auf das 40k zu sparen aber wahrscheinlich hol ich mir später 20k pack.
Gut zu wissen!Beim 40k Paket hat man auch wirklich nur einen Charakter drinnen, sonst nix.

Ich hole mir auch die 20k Päckchen (ist 'ne gute Mischung aus Charakterteilen und Upgrades), dazu dann immer noch ein paar Nachschubpäckchen für Pflanzen/Zombie Material.
@Attendorner @flospace
Heute Abend Lust auf ein paar Runden?
Ich muss das ausnutzen solange ich Montags noch Zeit habe. Nächste Saison muss ich dann immer VfB schauen![]()

Die Scharfschützenherausforderung bezieht sich doch eigentlich nur auf Zombies in höhergelegenen Regionen, sprich: man muß sie von den Dächern schießen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen