Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Topfpflanzen im Gartenkommando kann man nicht immer bepflanzen ?
Man muss sich das mit Sticker verdienen ?
Dachte das man da wenigstens ne Grundausstattung bekommt.

Und was mach ich nun wenn ich alleine den Hordemodus zocke und keine Töpfe bepflanzen kann ? :(
Dann kommt man nicht sehr weit.
Ausser man holt sich immer wieder für 1000 Coins das Nachschubpaket.
Vielleicht bin ich auch wieder rmal zu blöd für den Anfang? :D

Nein, stimmt schon was du sagst.
Topfpflanzen kann man nur mit den Stickern bepflanzen.
Sollte aber kein Problem sein, wenn man erstmal ein bisschen was anderes, oder in Gesellschaft zockt kriegt man soviel Coins zusammen, da kannste Dir ganz locker viele Nachschubpakete von kaufen. Sind ja auch die günstigsten Biester.

Sehe gerade.Muss anscheinend erstmal den Einsteiger MP zocken.Dann bekommt man immer genug Coins.
Wollte ja gestern mal mit euch zocken.
Hoffe beim nächsten Mal ist auch mal Platz für mich in eurer Runde.

Noch ne kleine frage.
Bin grad im Stickerheft.
Sehe ich das richtig das die einzelnen Chars auch besser werden.
Also erweiterte Erbsenkanone...wenn man die passenden Sticker für die nächste Erbsenkanone zusammen hat?

Das mit den Stickern raffe ich eh noch nicht komplett. Habe jetzt bspw. Sticker bekommen, mit denen ich Herausforderungen einfach überspringen kann. Wie setze ich die denn nun ein?

In irgendeinem Menü (weiß leider nicht gerade welches :O_o:) stehen rechts die Herausforderungen und darunter ist dann das gelbe Y um eine Sternenkarte? einzusetzen um die Herausforderung als bestanden abzuhaken

@Schenckman,
jo, es gibt immer mehrere Arten von den Spielcharakteren. Ich habe inzwischen eine schwarze Sonnenblume mit anderen Fähigkeiten. Dazu gibt es noch unendlich viele Upgrades und Customizations für die Chars :dhoch:

Mir juckt es auch so, aber wenn TF da ist weiß ich genau, dass ich für die Gartenarbeit keine Zeit mehr habe:(
Deswegen überlege ich heute auf Titan zu verzichten, beides geht bei mir nicht und PvZ hat irgendwie was tollen an sich .. Qual der Wahl. Blöde ist wenn PvZ keiner mehr hier spielt und jeder nur noch Titanfall steh ich auch alleine da ..

Zurück
Oben