Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sie: 'Schatz, kommst du nachher noch mit zu meinen Eltern?'Heute ist Frühlingsanfang da kann man sich ruhig erstmal der Gartenarbeit widmen![]()

Habe meiner One gerade 'Xbox einschalten' zugerufen![]()
Mir juckt es auch so, aber wenn TF da ist weiß ich genau, dass ich für die Gartenarbeit keine Zeit mehr habe![]()
Scheiss auf die 30 Euro !!Das ist ist genau auch mein Problem war auch kurz davor es zu kaufen
Deswegen überlege ich heute auf Titan zu verzichten, beides geht bei mir nicht und PvZ hat irgendwie was tollen an sich .. Qual der Wahl. Blöde ist wenn PvZ keiner mehr hier spielt und jeder nur noch Titanfall steh ich auch alleine da ..Mir juckt es auch so, aber wenn TF da ist weiß ich genau, dass ich für die Gartenarbeit keine Zeit mehr habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen