Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja schon ein US Konto. :D
Lädt jetzt runter.

Die Sendung von Bücher geht dann zurück. Status "wird nachgeliefert" :?

Ne, Dein vorhandenes Guthaben gilt nur im deutschen Store. Für andere musst Du Zahlungsoptionen hinterlegen oder Guthabenkarten einlösen die dann für den ausgewählten Store gelten.

Aber das ist schon irgendwie ein dreister Retailer Fist. Ich meine, nicht das ich mich beschwere; aber ich bekomm das Spiel 2 Tage früher und um 10 Euro günstiger. :ugly:

Zum Spiel selbst:

Ich bin verliebt und sitz wie ein kleines Kind vor dem TV. Einfach unfassbar! Alleine der Gartenkommando Modus ist genau meine Spielwiese. Kurz gesagt, es ist 1:1 der original Horde Modus von Gears of War wie er damals eingeführt wurde. Baue am Anfang eine Basis (Garten), stell ein paar Geschütze (Pflanzen) auf und mach die Wellen platt. Hinzu kommen dann zusätzliche Bosswellen, welche imho Alles bis dato dagewesene in den Schatten stellen was Witz und Charme betrifft. Einfach traumhaft!!!

alle ziehen sichs vom US store :D

werde mir Titanfall dann auch digital da ziehen, aber hierfür nehm ich mein deutsches Guthaben.
Das wird nicht funktinieren, da dass Guthaben nur hier angezeigt wird.

Kann mir mal jemand sagen wie ich PayPal hinzufüge, der sagt mir immer das es nicht klappt.

Zurück
Oben