Attendorner
Kombiniere: Game On!
Ich freue mich so auf den Feierabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der geht momentan aber auch noch nicht ... ich warte nämlich genau auf den momentanHrmpf. Wenn morgen nichts da ist, gibt es eben einen Digital Download ...

Der geht momentan aber auch noch nicht ... ich warte nämlich genau auf den momentan![]()

Der geht momentan aber auch noch nicht ... ich warte nämlich genau auf den momentan![]()
Jepp, gleich nochmal nachgeordert. Für Titanfall brauche ich ja ohnehin noch PunkteEbay Points sei Dank![]()

Ha, es gibt also noch einen 'Dummen' außer mir - ich warte auch darauf, später den höheren Preis zu zahlen.
Solange ich noch nicht weiß, wo MS bei der One mit diesem Marktplatz geswitche hinsteuert, warte ich halt brav (oder verzichte sogar, wie im Fall von KI Ultra).
Wenn ich heut Abend nicht bei Thief kleben bleibe gerne.
Kann aber auch sein dass ich unter Umständen Leuten in der Arena die Arme abhacke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen