Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe dass das um Punkt 12 freigeschaltet wird, am Donnerstag ist in der Schule Karneval, da will ich wenigstens vorher etwas Freude haben bevor die kostümierten Kinder auf mich losstürmen
Ach, da freue ich mich, dass ich es übern Ami-Store beziehe. So kann ich es wenigstens am Dienstag zocken. Ab Mittwoch bin ich dann mal wieder nicht zu nem X1 Event in meiner Wohnung.
Der Modus hat mich auch sofort an Iron Brigade erinnert. Ein paar "Türme" zur Unterstützung und dann Kopfüber ins Getümmel. Jetzt allerdings als Knoblauchbomber oder Maisrakete
Das Spiel erscheint ja schon am 25. sprich morgen in US und zweit Tage später bei uns. Glaubt Ihr wird es möglich sein, die Region auf US zu stellen und Morgen schon Downloaden? Ich denke/hoffe schon!
Was für einen Singleplayer Mode wollen sie denn da ausprobieren - das Spiel ist doch ein reiner MP-Titel?
Splitscreen-Coop gibts auf der 360 auch nicht.