Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke nicht, daß sie günstiger als die Retailversion sein wird. Jedenfalls nicht zu Release. Aber ich habe auch noch keine offiziellen Preise gesehen.

39€ ist schon hart. Vor allem weiss man ja nich wieviel Content drin ist. EA trau ich alles zu. :ulgy:

Joah, ich riskiere es mal. sieht ja schon ziemlich witzig aus :D

Bei Bücher.de mit Gutschein "Valentinstag2014" liegt es halt bei 34 € inkl. Versand, das ist so meine Grenze bei unsicheren Kandidaten. Wenn Ryse auf dem Level ist, hole ich es mir auch endlich :deal:

Danke für den Tip. Dann bestell ich um und hab noch genug Amazon Gutschein für Thief. :D

Konsequent inkonsequent.

Joah, ich riskiere es mal. sieht ja schon ziemlich witzig aus :D

Bei Bücher.de mit Gutschein "Valentinstag2014" liegt es halt bei 34 € inkl. Versand, das ist so meine Grenze bei unsicheren Kandidaten. Wenn Ryse auf dem Level ist, hole ich es mir auch endlich :deal:
hab ryse für 35 € und es nicht bereut
macht echt richtig laune

Downloadgröße sind schlanke 10 GB :)

proxy.jpg

und:

DLCs sollen kostenlos sein
Post-launch add-ons will be available to all players for free, including more maps and modes. Lindley added that current DLC plans for the game extend to "several months post-launch."
http://api.viglink.com/api/click?fo...ww.polygon.com/2013/11/21/51...8-is-more-team

:dhoch:

Zurück
Oben