Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte mit dir! Sonst werde ich meine 250€ Guthaben nie mehr los.
(Dachte eigentlich, dass ich in dieser Gen mehr digital kaufen werde und habe mich in den vergangenen Monaten entsprechend mit günstigen Codes eingedeckt, aber irgendwie ist der Sammler in mir doch zu stark und es zieht mich vermehrt zur Blu-ray Hülle. )
So langsam muss eine Verschwöhrungstheorie her, kann doch nicht sein das so ein Spiel nur in 900p läuft! Ich meine 900p reichen völlig aber die frage ist warum?!
Kann mir keiner sagen das die One es nicht in 1080p 60 fps hätte machen können. Glaub ich nicht dran. 900p ist auch ok aber da stimmt was nicht. Auf jeden fall sieht das Spiel klasse aus
Fragt sich vermutlich, ob es in 1080 bei der Grafik soviel besser ausgesehen hätte, daß sich der Aufwand gelohnt hätte. Ist (für mich persönlich) auch völlig unerheblich, ich liebe die Optik jetzt schon