Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PvZGW2-ME-Pre-Order-Mech-Init-ds1-670x377-constrain.jpg

Wenn das nur halb so fett wird wie der erste Teil.. Ich hab da weit über 1000 Stunden auf der 360 reingehauen und mein Stivkeralbum ist komplett voll. War aber schon ne weile nicht on, hab ja kein Internet. Und selbst wenns was neues gibt, hab ja eh 2 Millionen Münzen oder sowas

:staun:
Also die 40€ ist es diiiiiiiiiiiiiiiiiicke wert gewesen.
Hab 200Stunden in dem Ding versenkt und alle Achievements, auch die der (kostenlosen!) DLCs, geholt.
Aber 70Euronen ist in der Tat mutig. Da wärs schön wenn man dann auch einen entsprechenden Mehrwert ggü dem Vorgänger hätte wenn es denn dann schon teurer wird.
Gekauft ist das aber bei mir so oder so, dafür hats mir einfach zu sehr Spaß gemacht

Halt. Stop. Ihr glaubt ja nicht, dass es dabei bleibt. Hey, PVZ war ein gelungenes Versuchskaninchen und der Nachfolger wird - so nehme ich an - nicht ohne Season Pass daherkommen. Ich buch mal ein Ticket nach Kolumbien, denn 70 Tacken leg ich dafür sicher nicht hin; und für einen Season Pass schon gar nicht!

Zurück
Oben