Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann aber bitte ohne Verzögeungen auf diversen Plattformen. PvZ war der einzige Shooter, den ich neben BF4 länger als 1-2 Tage im MP gespielt habe. War einfach mal was anderes.

denke mal, dass es trotzdem nen gewissen deal zwischen ea und ms gibt. selbst wenn es nur zeit-exklusive dlcs usw. sind.

aber erscheinen wird es bestimmt zeitgleich auf allen plattformen. genau wie titanfall 2.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle DLC-Inhalte für den Mehrspieler-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 werden kostenlos erscheinen. Das hat der Publisher Electronic Arts im Rahmen der E3-Präsentation bestätigt.

Zu den bereits bekannten Klassen kommen für beide Partien jeweils drei neue hinzu. So können Zombie-Fans auf den Imp im Z-Mech, Captain Deadbeard und Super Brainz zurückgreifen. Pflanzenspieler übernehmen hingegen Citron, Kernel Corn und Rose. Für jede Klasse gibt es natürlich wieder Charakter-Variationen wie im Vorgänger.

Wer Garden Warfare 1 gespielt hat, darf seine dort freigeschalteten Charaktere in den Nachfolger übernehmen
http://www.gamestar.de/spiele/plant...s_zombies_garden_warfare_2,52374,3087330.html

Jap, freu mich schon mega drauf.
Find auch gut, dass man alle Charaktere übernehmen kann, dann hat sich die ganze Hatz ja sogar doppelt gelohnt.
Wird aber erst irgendwann im ersten Quartal 2016 erscheinen.

Bin ich ehrlich gesagt auch nicht so traurig drüber. Wenn ich da wieder soviel Zeit drin versenke, wie im ersten Teil, hätte ich im Herbst/Winter echte Probleme. Es kommt einfach zu viel. Irgendwas muß in den Frühling und sie nehmen mir die Entscheidung ab :)

Zurück
Oben