Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geschmackssache natürlich.
Aber es ist ein Umfang-Monster.
Also man merkt deutlich, dass alles weiterentwickelt und auf Vollpreisniveau angepasst wurde.
Das ist nicht einfach 1:1 Garden Warfare mit etwas schickerer Grafik, sondern eine echte und aufgestockte Weiterentwicklung.
Es gibt Singleplayer Missionen, also sowas wie eine Kampagne, die Level sind deutlich größer und abwechselungsreicher und auch inhaltlich vielfältiger. Da gibts dann Dschungel und Lava und im nächsten einzunehmenden Abschnitt sieht es total anders aus. Also nicht wie beim Vorgänger zB ein großer Garten mit verschiedenen Etappen, sondern wirkliche Veränderungen. Auch inhaltlicher Art. Da kommt auf einmal ein Sandsturm auf und nimmt einem die Sicht etc.
Auch die Figuren sind wieder sehr ideenreich umgesetzt mit guten und taktischen und witzigen Fähigkeiten.
Also Vollpreis ist hier schon echt berechtigt, da kann man Unmengen von Zeit reinstecken und hat viele Möglichkeiten und Level und Modi.
Ob es einem das Wert ist bleibt halt eine Geschmacksfrage, aber wie gesagt: Vollpreis kann ich nachvollziehen und ist auch berechtigt nach dem was ich gesehen habe.

Hab mal durch ein paar Videos gezappt und es sieht schon spassig aus, wie der Erstling. Aber 70€ geb ich dafür nicht aus.

Wenn das im Sale mal für 30€ zu haben ist, dann schlag ich zu. Ich schätze mal, das fällt schnell im Preis.
So siehts aus. Bei den 32€ in Russland hätte ich direkt zugeschlagen. Aber da RU bei mir nimmer geht, wart ich auch mal ab. Never ever sind mir das 70€ wert.

Das Ding hat mehr als doppelt soviel Umfang wie sein Vorgänger, wieso das dann für einige kein Vollpreistitel ist, ist mir schleierhaft.

Aus'm GAF. So läuft das wohl zum Großteil. :ugly:

Screenshot-Original.png

Amazon bietet es heute für PS4 schon für 60€ an, der günstigste (deutsche) Marketplace-Anbieter sogar für 55€. Für Release-Tag nicht schlecht. :ugly:

Wird sicher schnell weiter fallen, dann schlag ich auch zu. :)

Los,los. Lohnt sich.
Meine 10Stunden EA hatte ich gestern Abend um, seit 00:00 ist es ja dann jetzt auch freigeschaltet.
Also hab echt Spaß, auch die SinglePlayer Kampagne oder Missionen oder wie man es nennen will sind nett.
Und der "Horde"modus ist eben mit einem Team auch supi, Multiplayer gewohnt sehr gut.

Los,los. Lohnt sich.
Meine 10Stunden EA hatte ich gestern Abend um, seit 00:00 ist es ja dann jetzt auch freigeschaltet.
Also hab echt Spaß, auch die SinglePlayer Kampagne oder Missionen oder wie man es nennen will sind nett.
Und der "Horde"modus ist eben mit einem Team auch supi, Multiplayer gewohnt sehr gut.

Die hab ich mir gestern mal bei YT angesehen und das ist an Langeweile kaum zu überbieten. Das rechtfertigt den hohnen Preis mal nicht. Und der Rest ist IMO halt das, was man von einem Nachfolger erwarten kann. Weniger Content gibt es eher selten.

Und die 40€ des Erstlings waren schon sportlich. Wir PS4'ler haben es ja von Sony geschenkt bekommen, sonst hätte ich auch das nicht bezahlt.

Aber ich schätze, die VKZ werden dafür sorgen, dass es schnell in einem Sale zu finden sein wird. NfS und Battlefront waren auch schnell günstiger, auch von EA.

Kann ich auch online im Splitscreen zocken? Finde ich immer sehr spielspaßfördernd, wenn Freunde zu Besuch sind. Gegen Bots ist es nämlich meistens lame.

Wer spielt es denn aus KT überhaupt online? PvZ GW1 hatte der Thread 1.500 Beiträge, hier sind es 156. So richtig los ist zumindest im Thread nichts.

@Quagmire4german4

Spielst du gegen Fremde, Freunde und/oder KT'ler?

Das beste an PvZ GW1 war eigentlich das hämische Gelächter in der Party. :D

Zurück
Oben