Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Piratenpartei - Freiheit und Bürgerrechte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zmAF0vf_YUw[/vid]

Ja, is schöner Spot.. ich hab mal den Paypal Button gedrückt und ein paar Teuros hingeschickt, damit die noch mehr Sendeplätze buchen könne.

Klar isser normal und brav und vielleicht altbacken.. Aber den Gewinnerspot mit dem Elektropop-Gedudel finde ich für die Ahnungslosen nicht wirklich passend.

Slash schrieb:
Sisaya schrieb:
Das ist ein 08/15 Spot, den ich von allen anderen kleinen Parteien auch haben kann. Nichts außergewöhnliches und wird nicht hängen bleiben.
Dazu erinnert mich das Ding an die Kampagne "Du bist Deutschland"

Es ist zumindestens schonmal eine riesige Steigerung zu dem Europawahlspot.

:lachweg:

mit dem sind die ernsthaft aufgetreten?

ich lach mich schlapp

Er hebt sich aber nicht von den anderen Spots der kleinen ab. Ob ich jetzt als Unwissender die Piratenpartei, die PARTEI (okay, die dürfen diesmal nicht antreten, Tierschutzpartei etc. anschaue ist mehr oder weniger egal. Von der Machart sind sie alle gleich.

Slash schrieb:
hyperman schrieb:
mal was nicht nur zu den piraten... kriegt man irgendwo die wahlplakate der einzelnen parteien ? zum beispiel das mit merkel und dem "wir haben mehr zu bieten" ...

Hier klicken

darthELIAS schrieb:
Also der Einstieg vom Spot mit dem Dude ist etwas schlecht gewählt. Aber ich fands schön. Zur Abwechslung mal zu den ganzen "Parolen".

Bevor der Spot im TV gezeigt wird, kommt ja immer eine Einleitung. Dann siehts bestimmt auch nicht mehr so abrupt aus.

1. ist das plakat was ich meine nicht dabei
2. ich will das in groß in der hand halten >:o

Habs extra im Spoiler gepackt. ;)

1108busen.jpg

Falls noch irgendjemand einen Hinweis dafür gesucht hat, wie sehr der CDU angesichts der Piratenpartei der Stift geht:

:lol:
ja, genau as wird der Grund sein...

Plakatflächen sind begrenzt, und schon mal dran gedacht, dass die Parteien die Flächen nur für begrenzte Zeit "mieten"? Vllt war die Zeit der Piraten auf dem Platz einfach abgelaufen...

Neja bei uns in der Stadt werden für Parteien solche Flächen kostenfrei zur Verfügung gestellt, solange die pünktlich abgemacht werden.
Bie uns in der Stadt wurden paar Piraten von Nazis verfolgt, weil sie beim Plakate aufhängen nicht der selben Gesinnung waren.

el_barto schrieb:
Plakatflächen sind begrenzt, und schon mal dran gedacht, dass die Parteien die Flächen nur für begrenzte Zeit "mieten"? Vllt war die Zeit der Piraten auf dem Platz einfach abgelaufen...

Zeit war ned abgelaufen, war sogar noch massig Platz an der Wand, war auch kein reservierter Platz. Da hat einfach ein CDU Plakatierer gemeint, er müsse lustig sein. War kein Einelfall. Naja, Anzeige gg. Unbekannt wurde erstattet..

Und anderswo werden Piraten Plakate mit braunen Scheißhaufen Aufklebern der JuSo (die Jugendorga unserer lieben Verräterpartei) verziert.

Ergo: Zumindest ein paar Hirnis an der Basis scheinen die Piraten Angst zu machen.

Da war ich aber noch ein Kind (also so richtig :P) und da hab ich mit einer freundin plakate in unseren dorf bemalt. So richtig schön mit vielen bunten farben :D.

Naja und dann ist nen Streifenwagen vorbeigefahren und hat angehalten. Der nette Polizist hat dann aber nur gemeint wir sollen den Herrn so und so nicht bemalen. Uns war das damals eh nicht bewusst das man das nicht machen darf ^^

Zurück
Oben