Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Piratenpartei - Freiheit und Bürgerrechte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann noch der Schäuble Schwiegersohn der die Aufhebung seiner Immunität veranlasst hatte. So ungefähr war das doch. Klar wurde da gemeinsam gearbeitet um den abzusägen ABER er hat die Fotos selbst bezogen, zumindest das hat Schäuble nicht veranlasst. Wobei... :ugly:

Die Piratenpartei hat die erste Sonntagsfrage im StudiVZ/MeinVZ mit 31,1% klar gewonnen. Insgesamt haben über 71.000 Mitglieder abgestimmt. 2. wurde die CDU mit ~18-19% der Stimmen.

Neue Woche, neue Umfrage ->
www.meinvz.net/wahlzentrale
www.studivz.net/wahlzentrale

Ich wurd heut auf meiner Berufsschule eingeschult und hab erstmal mit meinem neuen Politik Lehrer bestimmt 10 min vor der ganzen Klasse über die Ziele vonwegen Urheberrecht der Piratenpartei unterhalten.
War sehr unterhaltsam und ich war noch nie so Politisch überzeugt.

Zu Politik gehört mehr als ne Meinung über Urheberrecht zu haben... :kaffee:
Zumal die Piraten kein wirklich ernstzunehmendes politisches Profil haben. Oder wie sieht ihr Standpunkt zu Themen der Wirtschafts-, Sozial-, Bildungs-, Verteilungs-, Außen-, Familienpolitik aus? Gibts nicht? Sowas aber auch...

el_barto schrieb:
Zu Politik gehört mehr als ne Meinung über Urheberrecht zu haben... :kaffee:
Zumal die Piraten kein wirklich ernstzunehmendes politisches Profil haben. Oder wie sieht ihr Standpunkt zu Themen der Wirtschafts-, Sozial-, Bildungs-, Verteilungs-, Außen-, Familienpolitik aus? Gibts nicht? Sowas aber auch...

Immerhin zur Bildungspolitik gibt es einen Standpunkt. Beim Rest gibts einfach noch nichts weil überhaupt erst seit der Europawahl die Mitgliederzahlen explodieren und man deswegen noch keine einheitliche Meinung dazu hat. Die Jungs brauchen aufjeden Fall noch einige Jahre Zeit bevor sie ein Programm haben das zu vielen Punkten Vorschläge hat.
Bis der Zeitpunkt gekommen ist einigt man sich auf die Punkte wo alle mehr oder weniger eine klare Linie haben. Das Ziel ist es auch erstmal nur dafür einzutreten wo man auch über die nötigen Kompetenzen verfügt. Daran sollten sich andere Parteien (*hust* CDU und co.) ruhig ein Beispiel nehmen. ;)

Wir leben aber zum Glück in einer Demokratie und jeder darf da sein Häkchen setzen wo er mag. :deal:

darthELIAS schrieb:
Machst du dann aus Deutschland eine Bananenrepublik?^^

Die haben wir doch schon längst. :p

PosterBaWue_Bananenrepublik.png

Zurück
Oben