Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WAHNSINN! Ich glaube ich habe eben Back to the future "durchgespielt" Es gab eine
Endsequenz in der sich der Delorian ständig in der Mitte des Kreises bewegt und getroffen werden muss, danach meint Dr. Brown: wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen und danach kann ich alle Zeiten wieder von vorne beginnen. Kurz zuvor der 7 Kugel Multiball war einfach nur der Hammer"
Ich habe noch nie so einen genialen Flipper gespielt. Er ist selbst besser als Epic Quest.

WAHNSINN! Ich glaube ich habe eben Back to the future "durchgespielt" Es gab eine
Endsequenz in der sich der Delorian ständig in der Mitte des Kreises bewegt und getroffen werden muss, danach meint Dr. Brown: wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen und danach kann ich alle Zeiten wieder von vorne beginnen. Kurz zuvor der 7 Kugel Multiball war einfach nur der Hammer"
Ich habe noch nie so einen genialen Flipper gespielt. Er ist selbst besser als Epic Quest.
Na dann aktualisiere mal bitte dein Profil wegen Gamertag. ;)

Glaube ich muss dann auch mal wieder flippern... BTTF fand ich auf dem ersten Blick sehr verwirrend

Nein im Gegenteil, dass ist endlich mal ein Flipper den ich komplett kapiert habe und der sehr fair ist, vor allem was die Kickbacks angeht.
Wenn man so will, sind es sogar 6 Flipper in einem, je nachdem in welcher Zeitebene man sich befindet, muss man in der jeweiligen Zeitebene andere Sachen "abarbeiten" bevor es zu einem mini-wizard Modus geht, nach dessen Abschluss man die Zeitebene wechseln kann.

Ich werd mich nun mal am E.T. Flipper probieren. Hoffe der ist auch gut.

Na dann aktualisiere mal bitte dein Profil wegen Gamertag. ;)
Was meinst Du damit?
http://www.konsolentreff.de/mitglieder/the-schenckman.230/

Outa Time-, Hoverboard- und Flux Capacitor-Multiball zur gleichen Zeit sind auch ziemlich verwirrend und eine entsprechende Herausforderung :)

Waren aber immer eine gute Möglichkeit den Ball auf jeden Fall im Spiel zu lassen und die Zeitlinie zu meistern, von den Extrabällen, während der Muslti-Balls ganz zu schweigen :)

Sieht man im Übrigen irgendwo im Menü, welche Modis man am Tisch bereits gemeistert hat? In dem Fall zu Beispiel welche Zeitebene oder den Wizard Modus. Ich meine, dass das in Zen Pinball 2 irgendwo ersichtlich war.

98Mio für das erste Mal reicht :)

Also ich finde den Flipper klasse!
Es scheint 6 Aufgaben vor dem Abflug zu geben, soweit ich das bis jetzt verstanden zu haben. Witzig ist dieser Fahrrad Modus, hab aber bisher noch keine Ahnung wie der funktioniert :)

wie sieht das eigentlich mit dem play anywhere feature aus? funzt das mit der steam-version? falls nicht, kann ich die bei steam vorhandenen tische irgendwie bei der xbox live play anywhere version aktivieren?

Ich bin so gespannt, was noch für neue Flippertische in diesem Jahr rauskommen. Weiß da jemand was näheres?
Ich habe mal gehört, dass es irgendwo mal Teaser Videos zu den neuen Tischen (also unabhängig von bttf, E.T. und der weisse Hai) gab. Hat da jemand zufällig einen Link in der Hinterhand, ich würde zu gern mal sehen, was da im kommen ist..hab mal irgendwo auch was von einem amusement-park Flipper Tisch gehört??!!

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat das Problem das der Flipper immer wieder abstürzt.
Einmal waren sogar beim ersten Pinball Sorcerer...... Alle Level auf Null.

Und es fehlen ca 65% seiner Tische.
die er damals gekauft hatte. Bei Teil 2.

Ansonsten Mega cooles Spiel.

@cold25 Ich wollte deinen Gamertag wissen.Wegen Highscore Vergleiche. ;)

Mir fehlen 9 Tische. Die werden zum Import angezeigt, beim Laden aus dem Store erhalte ich dann aber immer eine Fehlermeldung. Denke das die aber noch nachgereicht werden.

Mir fehlen 9 Tische. Die werden zum Import angezeigt, beim Laden aus dem Store erhalte ich dann aber immer eine Fehlermeldung. Denke das die aber noch nachgereicht werden.
War doch bei fx2 das gleiche Drama am Anfang mit dem importieren... wurde relativ schnell gefixt... mir fehlen noch die South Park Tische...

Zurück
Oben