Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann die Highscore Jagd beginnenHab alle drei im Paket gezogen. BTF ist für mich auch der Beste.
Dann streng Dich mal an!Dann kann die Highscore Jagd beginnen![]()
![]()
Na dann aktualisiere mal bitte dein Profil wegen Gamertag.WAHNSINN! Ich glaube ich habe eben Back to the future "durchgespielt" Es gab eineIch habe noch nie so einen genialen Flipper gespielt. Er ist selbst besser als Epic Quest.Endsequenz in der sich der Delorian ständig in der Mitte des Kreises bewegt und getroffen werden muss, danach meint Dr. Brown: wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen und danach kann ich alle Zeiten wieder von vorne beginnen. Kurz zuvor der 7 Kugel Multiball war einfach nur der Hammer"
Glaube ich muss dann auch mal wieder flippern... BTTF fand ich auf dem ersten Blick sehr verwirrend
Was meinst Du damit?Na dann aktualisiere mal bitte dein Profil wegen Gamertag.![]()
ist doch bei den meisten tischen so, dass die beim ersten zocken völlig unübersichtlich und überladen wirken... mir geht's zumindest so... aber je länger man spielt, desto mehr sinn macht das ganzeGlaube ich muss dann auch mal wieder flippern... BTTF fand ich auf dem ersten Blick sehr verwirrend
Outa Time-, Hoverboard- und Flux Capacitor-Multiball zur gleichen Zeit sind auch ziemlich verwirrend und eine entsprechende HerausforderungGlaube ich muss dann auch mal wieder flippern... BTTF fand ich auf dem ersten Blick sehr verwirrend
Outa Time-, Hoverboard- und Flux Capacitor-Multiball zur gleichen Zeit sind auch ziemlich verwirrend und eine entsprechende Herausforderung![]()
ist doch bei den meisten tischen so, dass die beim ersten zocken völlig unübersichtlich und überladen wirken... mir geht's zumindest so... aber je länger man spielt, desto mehr sinn macht das ganze
@cold25 E.T. gefällt mir überhaupt nicht...
Hab alle drei im Paket gezogen. BTF ist für mich auch der Beste.
Was meinst Du damit?
War doch bei fx2 das gleiche Drama am Anfang mit dem importieren... wurde relativ schnell gefixt... mir fehlen noch die South Park Tische...Mir fehlen 9 Tische. Die werden zum Import angezeigt, beim Laden aus dem Store erhalte ich dann aber immer eine Fehlermeldung. Denke das die aber noch nachgereicht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen