Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Pinball FX - DLC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schöne nachricht, ich freue mich schon :dhoch:
der neue tisch erinnert irgendwie an "agents", was die bahnen betrifft. aber mussten sie ihn so höllisch grell und bunt machen? ich fürchte, ich werde schwierigeiten mit den augen der kugel zu folgen haben;)

gibt es für den neuen tisch eigentlich keinen erfolg? ich wollte schauen, was dafür zu tun ist, aber anscheinend ist es der einzige, wo man gar nichts am GS verdienen kann...
und der tisch selbst?
ganz okay, leider verdient man sehr wenig drauf, vergleichbar mit nightmare mansion oder agents.
was soll's, hauptsache was neues...

200, wie immer...
ich dachte die ganze zeit, ich hätte nur noch 100pt's auf dem konto, aber heute morgen, als ich nach dem neuen dashboard gesucht habe, hat sich gezeigt, dass ich den tisch mir doch noch leisten kann.
wie gesagt, bis auf das wenig geld, das man dort verdient, ist der tisch sehr gelungen...

excalibur kann ich allen wärmstens empfehlen, sie hauen immer bessere tische raus:dhoch:
200pt's, mittelalterliche motive und heroische musik, eine richtig nette überraschung...

ich finde den neuen tisch extrem schick ... earth defense war ja auch schon gut. man bekommt den eindruck, dass die tische immer besser werden mit der zeit :dhoch:

Zurück
Oben