Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, kleiner Hinweis noch zum Patch von Montag: Damit wurde nur gefixt, dass zu den Scores die richtigen Gamertag-Pics angezeigt werden. Highscores- und Import-Probleme sind lt. Zen-Forum noch in Bearbeitung!
 
Danke
Allerdings wer noch Probleme hat mit den Excalibur, der sich ja bei mir importieren lies....
Hab den auf der 360 neu geladen,angespielt,dann rüber auf die ONE und er lies sich importieren.Wolferine,Blade Paket und ED gingen eben nicht.Abwarten halt.Aber vielleich kann der eine oder andere so auch den Excalibur importieren.
Gruß Alex
 
Achso, kleiner Hinweis noch zum Patch von Montag: Damit wurde nur gefixt, dass zu den Scores die richtigen Gamertag-Pics angezeigt werden. Highscores- und Import-Probleme sind lt. Zen-Forum noch in Bearbeitung!

Hatte gehofft das Sie auch das Highscore Problem fixen aber leider Fehlanzeige.
Mein Highscore hat immer nur solange bestand, bis ich erneut spiele, dann wird wieder der niedrige Score angezeigt. Dann lasse ich es erst mal.
 
823 Million sind geknackt, somit gibt es jetzt ein neues, ultimatives Ziel: Eine Milliarde Punkte!!! Zu sehen demnächst auf meinem Twitch-Channel! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
1,1 Milliarden Punkte erreicht! Jetzt geht es ran an die TOP 10! :grins: Ich hoffe nur, dass es keine bösen Überraschungen durch den Highscore-Fix gibt und der erste schon bei drölf Billionen Punkte liegt. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
1,1 Milliarden Punkte erreicht! Jetzt geht es ran an die TOP 10! :grins: Ich hoffe nur, dass es keine bösen Überraschungen durch den Highscore-Fix gibt und der erste schon bei drölf Billionen Punkte liegt. :O_o:

Mich hat die Rangliste auch angespornt (hab dich dort auch gesehn) und mich immer wieder motiviert. Zusätzlich ist Sorcerers Liar aber auch echt ein genial konstruierter Tisch, der sogar mich, der nie grossartig geflippert hat, lange in seinen Bann gezogen hat. Anfangs immer mit nem Kumpel konkuriert, versuchten wir, nachdem wir besser geworden sind, in der Rangliste voran zu kommen. Obwohl der highscore doch grotesk hoch schien, war das Ziel Richtung top ten zukommen.
Nachdem ich dann nach etlichen Versuchen und bitteren Rückschlägen endlich die Milliarde geknackt hatte, wusste ich zumindest das wenn alles in der Partie passt, also man nen guten Lauf & auch ein bisschen Glück hat, es doch machbar sein könnte.
Lange Rede kurzer Sinn, nach Unmengen anWiederholungen und Bier plus die ein oder andere Frustration hab ich doch tatsächlich den ersten Platz der Weltrangliste geholt (6 mal Mitternacht in dem Spiel!). Mit grade einmal hauchdünnen 10 Mio.Punkten Vorsprung. Aber egal, es hat gerreicht.Hoffe der hält lange.
Hab da jetzt so viel Zeit wie mit einen guten AAA Titel verbracht, also hat zenstudios alles richtig gemacht wenn ich durch ein Indie so lange beschäftigt wurde. Jetzt reichts aber auch erstmal :) War btw auf der One. Hat jemand evtl einen Link der leaderboards von den anderen Plattformen? Hab erfolglos gegoogelt...
 
Habe mich gestern abend zum 1. Mal so richtig in Pinball FX2 vertieft. Wow - macht wirklich wirklich viel Spass :)

Frage an die Pinball-Profis: Neben dem Standard-Tisch - welche Tische sind noch empfehlenswert bitte ?
 
Habe mich gestern abend zum 1. Mal so richtig in Pinball FX2 vertieft. Wow - macht wirklich wirklich viel Spass :)

Frage an die Pinball-Profis: Neben dem Standard-Tisch - welche Tische sind noch empfehlenswert bitte ?
die star wars tische (zumindest das pack mit empire strikes back) das marvel avengers pack, south park ist supergeil...

walking dead fand ich doof... die älteren classics sind zwar gut, laufen aber nicht alle ganz astrein
 
Hiho, spiele leidenschaftlich gern Pinball FX2 auf der XBOX One . Möchte gern gleich gesinnte in meine FL aufnehmen. Mein XBL-Name = JOERG. Würde mich freuen wenn mich einige adden würden.

Thx
Jörg
 
Würde ich auch gerne noch spielen, wenn Sie den Multiplayer auf die One gebracht hätten.
Macht zwar allein auch viel Spaß aber online Battle hatten doch auch immer ihren Reiz.
 
Wer lust hat: gibt jetzt die Windows 10 Version von dem Spiel. Die normalen Tische + die Marvel Tische sind "gratis". Hin und wieder wird kurz eine Werbung vor dem Spiel eingeblendet, aber nicht oft. Hab jetzt schon 2 Stunden damit verbracht. GS ist auch dabei.
 
Zurück
Oben