Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle Tische, die auf der One erhältlich sind und die man schon auf der 360 gekauft hat, gibbbet gratis!
Hat bei mir problemlos geklappt.
Am 28.8. kommt der Walking Dead Tisch!!
Es gibt momentan keine bessere Pinball Sim :-))
 
Bei mir das gleiche Problem. Das Core-Paket (Deep Sea, Rome, Biolab und Pasha) werden als nicht gekauft angezeigt. Interessanterweise auch nicht über die Webseite. Meine gekauften Einzeltische sind dafür Kostenlos und konnten importiert werden
 
Gestern habe ich mal probiert ob es umgekehrt auch geht. Guardians of the galaxie Tisch auf der One gekauft. Leider muss man den Tisch dann auf der 360 nochmal kaufen wenn man ihn da auch haben möchte. Das sollte wie ich finde in beide Richtungen gehen.
 
Kann es sein das es noch ein paar Bugs gibt ?
Beim "Sorcerer" Tisch hatte ich 70.2 Mio. Punkte.
Gestern eine Runde mit 16 Mio. beendet und die stehen nun auch als Highscore drin. :?
Die 70,2 Mio. hatte ich vor dem Start des neuen Spiels noch gesehen.

Tische habe ich leider auch nur zwei kostenlos importieren können, hoffe das wird noch gefixt, Spiel gefällt mir aber wieder sehr gut.
 
Huhu, darf ich jemanden von euch Pinball-Pros zu meiner Friendslist hinzufügen, damit ich Highscore-Ziele habe? Btw, ich streame derzeit auch auf über Twitch ein paar Partien live, wer also Interesse hat, kann gerne mal rein sehen (meistens Abends, am Wochenende & Freitag auch unter Tags): http://www.twitch.tv/xtomixxx

Lg,
tomixxx
 
Gerne, wobei die Punktelisten irgendwie total verbuggt sind: So werden zu meinen erspielten Punkten scheinbar willkürliche Namen der Friendslist angezeigt, teils falsche/veraltete Ergebnisse in der Friends-Highscoreliste angezeigt, die lokale Highscoreliste updatet sich auch irgendwie nicht immer oder richtig und bei der Tischauswahl links unten steht auch immer ein falscher Rekord...
Hoffe, dass wird noch mal gefixt!
 
Ich versuche gerade, in Pinball FX2 am Tisch Sorcerer's Lair 500 Millionen Punkte zu erspielen. Im Video anbei habe ich immerhin 237 Millionen erreicht. Viel Spaß beim Schauen! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hatte den Tisch gestern erst gespielt und fand deinen Highscore schon abartig hoch :lol:

Welche Tische spielst du denn sonst noch so? Kannst du welche empfehlen?
 
Dass mit dem Highscore auf dem Sorcerer's Table ist gar nicht so schlimm. Du musst halt nur die Obsidian-Missionen aktivieren und dann kannst du beim Mitternachts-Modus ordentlich Punkte im dreistelligen Bereich absahnen!
Einen guten Guide zu diesem Tisch findest du übrigens hier:

http://www.pinballfx.com/press/table_guides/Sorcerers Lair Table Guide By ShoryukenToTheChin.pdf

Ansonsten habe ich nur noch den Mars-Table und Epic-Quest. Mars-Table ist ganz cool mit dem Sci-Fi-Thema und ein guter Star-Trek-Ersatz. Epic-Quest ist mir persönlich zu bunt aber im Endeffekt spiele ich derzeit beide Tische kaum bis gar nicht. Bei anderen habe ich schon den Paranormal-Table gesehen, der ziemlich abwechslungsreich scheint und eine coole Atmo bietet für Leute halt, die auf Horror stehen. ;)
 
466 Millionen geschafft! Verdammt nahe am Ziel der 500-Millionen-Marke! Beide Multiball-Bälle am Ende fast gleichzeitig verloren! Schade! xP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Etwas über 200 Mio. habe ich bei dem Tisch, aber ein Guide würde ich nie nutzen. Da geht mir irgendwie der Spaß verloren.
Habe aber das Problem, das der Highscore von niedrigen Punktzahlen einfach wieder überschrieben wird. Das nervt und spornt nicht gerade zum erneuten spielen an.
 
Zurück
Oben