Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Pimpe dein PS4 Pad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gabs doch auch schon für die 360 (und bestimmt auch DS) Pads.
Ist eigentlich als eine Hilfe für Leute, die in irgendeiner Form leicht behindert oder gehandicapt sind gedacht, wird aber auch von "Pro"gamern benutzt um manche Sachen einfach schneller auszuführen.

Nur manchmal verrutschen sie ein wenig; wenn man dann den Stick halbkreisförmig bewegt, "hakt" es etwas an der Plastikumrandung des Sticks. Wenn man sie aber wieder etwas dreht, ist alles wieder in Ordnung.

Meine Aufkleber sind angekommen, wie geil sind die denn? Bin voll begeistert, klare kaufempfehlung, 2 für 4,50€. :liebe:
image.jpg

Damit find ich es sogar richtig geil dass Sony so ne Leucht Diode eingebaut hat. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
a da das Bild, also das Batman und Superman Logo finde ich schon cool

Anhänge

• personnaliser-barre-lumineuse-manette-dualshock4-ps4_1.jpg
    personnaliser-barre-lumineuse-manette-dualshock4-ps4_1.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 481
  • custom-LOGO.jpg
    custom-LOGO.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 2.969
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit verrutschen? Verdrehen? Die haben doch gar kein oben/unten/rechts/links?

Ich habe festgestellt, dass keiner dieser Haken, mit denen der Aufsatz auf dem Stick befestigt ist, Richtung Steuerkreuz zeigen darf. Dort berühren sich ja quasi die Umrandung des Steuerkreuzes mit der des Analogsticks. Wenn hier ein Befestigungshaken beim starken Drücken zu dieser Seite rankommt, gibt es unrunde Bewegungen. Teste das mal: Mach einen von den drei Clips Richtung Steuerkreuz und mach dann kreisförmige Bewegungen mit dem Stick am äußersten Rand.

Die Sticker hol ich mir auch.
Fuck sieht das geil aus.

In 2 Monaten macht Sony die selbst für 19.99€ xD

Oder auf der Kirmes an der Schießbude.
Triff eine Rose und Gewinne einen Personalisierten Aufkleber. :grins:
Genau wie ich mir niemals irgendwelche Decals auf eine Konsole geklebt habe oder kleben werde, genauso kommen solche Aufkleber nicht auf meine Controller. :deal:

Hier gehts aber weniger um die Optik als um den Nutzen dahinter, nur hat man hierbei zusätzlich noch einen recht netten optischen Vorteil, das sieht nä,lich wirklich super aus im dunkeln ohne erkenntlichen Nachteil. Aber wer mit einer beleuchteten Umgebung und Spiegeleffekten im TV leben möchte darf das gerne tun und spart sich auch noch geld.

Hier gehts aber weniger um die Optik als um den Nutzen dahinter, nur hat man hierbei zusätzlich noch einen recht netten optischen Vorteil, das sieht nä,lich wirklich super aus im dunkeln ohne erkenntlichen Nachteil. Aber wer mit einer beleuchteten Umgebung und Spiegeleffekten im TV leben möchte darf das gerne tun und spart sich auch noch geld.

Teils , teils würde ich sagen Pil. Gibt ja auch User die sagen, Sie hätten keine Probleme mit dem Licht, finden den Aufkleber an sich aber Totschick.
Wenn mich das Licht stört, dann würde ich die LED bei einem meiner Controller funktionslos machen, spart auch noch Akkulaufzeit oder einfach was komplett drüber kleben. Aber wen das Licht gestört hat, den dürfte es doch auch mit dem Aufkleber noch stören, zwar weniger aber da kommt doch immer noch genug durch.

was hab ich den hier fürn hype mit den stickern ausgelöst, im offiziellen thread noch meckern und hier mit der gepimpten Version rumprollen :gerri:

Werd die mir dann auch holen, wenn ich ne PS4 endlich mal hab

Teils , teils würde ich sagen Pil. Gibt ja auch User die sagen, Sie hätten keine Probleme mit dem Licht, finden den Aufkleber an sich aber Totschick.
Wenn mich das Licht stört, dann würde ich die LED bei einem meiner Controller funktionslos machen, spart auch noch Akkulaufzeit oder einfach was komplett drüber kleben. Aber wen das Licht gestört hat, den dürfte es doch auch mit dem Aufkleber noch stören, zwar weniger aber da kommt doch immer noch genug durch.
Nö es kommt nicht genug durch, damit wird die Umgebung in keinster weise beleuchtet, kann ich zumindest aus gestriger Erfahrung sagen. Mir ist der akku eigentlich egal, 8h oder wie lange der hält reicht mir ja da ich ne Aufladestation habe und eh nen zweiten Controller, also zumindest mir ist der akku Wurscht, nicht Wurscht war mir das Umgebungslicht, ich hatte auch gaffer band rüber geklebt aber die Lösung jetzt ist natürlich die viel bessere.

Zurück
Oben