Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die grünen Control Freaks.
eigentlich gefällt mir alles an denen nicht
Nur manchmal verrutschen sie ein wenig; wenn man dann den Stick halbkreisförmig bewegt, "hakt" es etwas an der Plastikumrandung des Sticks. Wenn man sie aber wieder etwas dreht, ist alles wieder in Ordnung.
http://www.ebay.com/itm/NEW-Dualsho...tbar-Customize-FREE-US-SHIPPING-/301084502319Ich hatte mal welche mit einem Batman Symbol gesehen aber finde die nirgends mehr, hat da noch jemand was nen Link oder so?
Was genau meinst du mit verrutschen? Verdrehen? Die haben doch gar kein oben/unten/rechts/links?
Die Sticker hol ich mir auch.
Fuck sieht das geil aus.
In 2 Monaten macht Sony die selbst für 19.99€ xD

Hier gehts aber weniger um die Optik als um den Nutzen dahinter, nur hat man hierbei zusätzlich noch einen recht netten optischen Vorteil, das sieht nä,lich wirklich super aus im dunkeln ohne erkenntlichen Nachteil. Aber wer mit einer beleuchteten Umgebung und Spiegeleffekten im TV leben möchte darf das gerne tun und spart sich auch noch geld.

Nö es kommt nicht genug durch, damit wird die Umgebung in keinster weise beleuchtet, kann ich zumindest aus gestriger Erfahrung sagen. Mir ist der akku eigentlich egal, 8h oder wie lange der hält reicht mir ja da ich ne Aufladestation habe und eh nen zweiten Controller, also zumindest mir ist der akku Wurscht, nicht Wurscht war mir das Umgebungslicht, ich hatte auch gaffer band rüber geklebt aber die Lösung jetzt ist natürlich die viel bessere.Teils , teils würde ich sagen Pil. Gibt ja auch User die sagen, Sie hätten keine Probleme mit dem Licht, finden den Aufkleber an sich aber Totschick.
Wenn mich das Licht stört, dann würde ich die LED bei einem meiner Controller funktionslos machen, spart auch noch Akkulaufzeit oder einfach was komplett drüber kleben. Aber wen das Licht gestört hat, den dürfte es doch auch mit dem Aufkleber noch stören, zwar weniger aber da kommt doch immer noch genug durch.
Aber wer mit einer beleuchteten Umgebung und Spiegeleffekten im TV leben möchte darf das gerne tun und spart sich auch noch geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen