Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Pimpe dein PS4 Pad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch was für den Thread hier... http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313&_nkw=Lightbar+Decals&_sacat=0&_from=R40

upload_2014-2-8_11-12-29.png

Da gibts es teure Sticker für das Pad zu kaufen, die Preise sind happig, Sorry aber 5€ für einen Aufkleber grenzt an Wucher. Aber trotzdem ist die Idee sehr nett und wird bestimmt bald China Angebote geben.

2 Stück = 4,50€ inkl. Preisvorschlag, MwSt., Versand, Verpackung, Paypal und Ebaygebühren.

Da habe ich schon größere Wucherangebote gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es kauft und es kein offiziell Lizensiertes Produkt ist, dann ist es auch dein Problem, aber gut wenn Sony da nichts unternimmt ist natürlich egal.

So, hab eben auch zwei DS4 mit den Decals versehen.

Passen sehr gut, das Anbringen braucht ein wenig Fingerspitzengefühl, wenn man so pingelig ist wie ich. :D

Mich hat das Licht der Lightbar ja nie gestört, aber ich finde, es sieht gut aus. Wen das Licht stört oder wer ein cooles Gadget für den DS4 sucht, der kann hier zuschlagen. :dhoch:

Hab die grünen Control Freaks.

eigentlich gefällt mir alles an denen nicht

Hatte die ca. ne Stunde drauf.

Und danach tat die Handinnenseite, die Sehne oder was auch immer zum Daumen führt, fürchterlich weh. Weil die ganze Haltung des Pads dadurch total unergonomisch wird. Das Touchpad ist extrem schlecht zu erreichen da die Aufsätze viel höher sind als erwartet und man dadurch ständig die Sticks berührt.

Und ich muss sagen, die fühlen sich deutlich schlechter an als meine schon abgenutzten Sticks und haben im Vergleich zu einem neuen DS4 überhaupt keinen Grip. Wenn ich auf dem neuen Pad den Daumen auf den Stick gelegt hab, dann hat der daran geklebt. Die Aufsätze bieten dies überhaupt nicht.

Zurück
Oben