Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann man es denn wieder ohne Rückstände abziehen?
Ich habe mir jetzt zwei Mal diese grünen Kontrolfreeks gekauft. Jetzt melde ich Insolvenz an.
Was gefällt dir an denen nicht?Hättest meine haben können, will die nicht.... stand ein paar seiten vorher.
Hatte die ca. ne Stunde drauf.
Und danach tat die Handinnenseite, die Sehne oder was auch immer zum Daumen führt, fürchterlich weh. Weil die ganze Haltung des Pads dadurch total unergonomisch wird. Das Touchpad ist extrem schlecht zu erreichen da die Aufsätze viel höher sind als erwartet und man dadurch ständig die Sticks berührt.
Und ich muss sagen, die fühlen sich deutlich schlechter an als meine schon abgenutzten Sticks und haben im Vergleich zu einem neuen DS4 überhaupt keinen Grip. Wenn ich auf dem neuen Pad den Daumen auf den Stick gelegt hab, dann hat der daran geklebt. Die Aufsätze bieten dies überhaupt nicht.
Wenn man es kauft und es kein offiziell Lizensiertes Produkt ist, dann ist es auch dein Problem, aber gut wenn Sony da nichts unternimmt ist natürlich egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen