Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Pimpe dein PS4 Pad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Freek CQC und bin total begeistert. Grade bei FPS auf der PS4 ein echter Gewinn.

fps_cqc_close.png
Die passen beim DS4? Laut Herstellerseite nur für PS3/360.

wenn die nicht so teuer wären, ca. 1/3 eines neuen Pad's xD
finde auch 4€ Versand irgendwie überteuert... die sollten doch in einen Normalen Brief passen... oder selbst so ne Luftpolstertasche für DvD wäre günstiger...

Ich habe hier noch einige Aufsätze für die PS4. Sind aber nur billige Teile aus HongKong. Finde sie nicht so toll, aber meine Sticks sind auch noch in Ordnung. Wenn jemand ein Paar will, einfach melden. Habe drei zu verschenken.

Ich habe hier noch einige Aufsätze für die PS4. Sind aber nur billige Teile aus HongKong. Finde sie nicht so toll, aber meine Sticks sind auch noch in Ordnung. Wenn jemand ein Paar will, einfach melden. Habe drei zu verschenken.

Was findest du denn daran nicht so gut? Wollte sie mir eigentlich demnächst mal bestellen. Wenn 1 Paar abgeben kannst zum testen wäre es nice.

Die sind mir etwas zu rutschig und zu eben. Du hast da zwar jetzt mehr "Profil" aber keine erhöhten Ränder. Ist bestimmt Geschmackssache. Schlecht sind die nicht. Ich schicke dir mal ein Paar zu!

Die sind mir etwas zu rutschig und zu eben. Du hast da zwar jetzt mehr "Profil" aber keine erhöhten Ränder. Ist bestimmt Geschmackssache. Schlecht sind die nicht. Ich schicke dir mal ein Paar zu!

Rutschig ist natürlich doof. Freund der Ränder beim Original bin ich ja eh nicht, ne einfache Mulde wäre mir da lieber. Aber Danke! :)

Zurück
Oben