Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Der ist glaub ich ziemlich gut und beliebt, ist das nicht dieser Lowlight Camcorder? Wenn ja, muss er gut sein. Mehr weiß ich nicht. Ist aber AVCHD und dafür braucht man eben Ahnung und Software und einen starken Rechner.

Nach dem Filmen ist vor der Präsentation
Zur Bildverwaltung und -bearbeitung gibt es im Lieferumfang ein leistungsstarkes Software-Paket. Mit Pixela ImageMixer 3 SE steht für Speichern, Wiedergabe, Editieren und Verwalten der Videos die Software zur Verfügung, die auch die Umwandlung der Videos in andere Dateiformate ermöglicht, beispielsweise für den Upload ins Internet. ImageMixer 3 beinhaltet zudem die Möglichkeit das Filmmaterial vom AVCHD-Format auf eine normale 12-cm-Standard-DVD im SD-Format herunterzurechnen. Auf der Canon Digital Video Solution Disc steht mit dem Canon ZoomBrowser für Windows- und dem ImageBrowser für Macintosh-Betriebssysteme eine Software zum Speichern, Optimieren und Verwalten der Fotos zur Verfügung.

Das steht da in den Herstellerangaben. Klingt doch eigentlich ganz easy, oder? :D

Urgs schrieb:
pil schrieb:
Der ist glaub ich ziemlich gut und beliebt, ist das nicht dieser Lowlight Camcorder? Wenn ja, muss er gut sein. Mehr weiß ich nicht. Ist aber AVCHD und dafür braucht man eben Ahnung und Software und einen starken Rechner.

Nach dem Filmen ist vor der Präsentation
Zur Bildverwaltung und -bearbeitung gibt es im Lieferumfang ein leistungsstarkes Software-Paket. Mit Pixela ImageMixer 3 SE steht für Speichern, Wiedergabe, Editieren und Verwalten der Videos die Software zur Verfügung, die auch die Umwandlung der Videos in andere Dateiformate ermöglicht, beispielsweise für den Upload ins Internet. ImageMixer 3 beinhaltet zudem die Möglichkeit das Filmmaterial vom AVCHD-Format auf eine normale 12-cm-Standard-DVD im SD-Format herunterzurechnen. Auf der Canon Digital Video Solution Disc steht mit dem Canon ZoomBrowser für Windows- und dem ImageBrowser für Macintosh-Betriebssysteme eine Software zum Speichern, Optimieren und Verwalten der Fotos zur Verfügung.

Das steht da in den Herstellerangaben. Klingt doch eigentlich ganz easy, oder? :D
Also nö, du willst doch H'D und kein SD. Außerdem kann das im Grunde jeder Camcorder aber warum kauft man sich HD um dann in 720x576 Pixel zu rendern? Tu das bloß nicht. :D Wenn du keinen nigelnagel neuen 1000€ PC hast, lass AVCHD. Klar könntest du das auch in ein anderes HD Format jedes mal umrechnen aber ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. Die Zeit die der Comp dazu braucht, muss enorm sein.

Robat, ich muss da arbeiten, ich kann nicht.
Hab gerade zu viel um den Kopf.

Sach mal pil, läuft Das weisse Band bei euch auch noch nach Donnerstag weiter? Will mir den eventuell am Freitag anschauen.

Wenn du Abends gehst, könntest ja im Büro nach dem Film vorbei schneien und wir drehen schnell die Verlosung! :deal: Dann hab ich wenigstens schon nen Zeugen. :D Ich wollte die so und so am Freitag Abend machen.

:lol:

Von mir aus gerne. Da bin ich ja gespannt! Und dann weiß ich wenigstens auch, wer gewonnen hat! :D

Aber ob ich wirklich ein vertrauenswürdiger Zeuge bin... :grins

Wann fängt der Film an?

19.40 Uhr und ist um 22.30 zu ende. Ich reservier dir mal Karten auf URGS. :lol: Wo willste sitzen?

edit:
Ich druck die Karten auch gleich aus, kannst die dann am Einlass abholen. :D

:lol:

Ich sitz am liebsten Mitte-Mitte. :D
Aber höchstwahrscheinlich komm ich allein. In solche Kunstfilme kommt ja nie einer mit. Also eine Karte reicht, weil du Karten schreibst.

Ok, kein Problem, meld dich am Einlass und sag, dass für URGS ne Karte hinterlegt ist, den Spaß mach ich mir. :p Freikarte brauchst du nicht mitbringen. Nach dem Film, klopf am Büro (Klingel kaputt :lol: ). Das ist gegenüber der 3, dort, wo du eh rein gehst. Ins Büro gehts so ne Eisentreppe hoch, wirst schon sehen. Gleich neben der Galerie, wo Fotos hängen.

Ich könnte veranlassen, dass die an der Kasse nur Karten für junge geile Weiber neben dir verkaufen. :D Das war mal meine Idee, ich und nen Kumpel gehen ins Kino und die an der Kasse verkaufen nur Chicks die Karten die neben, hinter und vor uns liegen. :oops: Ein Traum.

Bin übrigens total verrotzt seit heute. Wenn nur um den Film ginge, würde ich das Ding verschieben. Aber da wir die Verlosung machen, zieh ich das jetzt durch. Scheißegal! :kaffee:

Zurück
Oben