Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Das nicht, aber pil hat es hierzulande "mainstream" gemacht. Ich hab z.B. nen Kumpel, der versucht jetzt mit seiner Cam Tiltshift-Fotos zu machen und erklärt mir, dass er damit den Little Big-Berlin-Effekt meint. :ugly:
:lachweg:

Das Schumivideo ist zu 98% fertig, mir fehlen noch die finalen Bilder die ich am Ende einbauen soll, der Kunde hats Video aber noch nicht gesehen und wird auch noch was zu mosern haben, wie immer halt. Aber eigentlich sollte das spanienvideo vorher erscheinen, schon lange fertig aber AMG hat seine Meinung zu Ducati geändert und so liegt die dazugehörige Werbung wohl etwas auf Eis, mag also sein dass das Making of dazu niemals erscheint. :traurig:

Wird er doch gar nicht und ich hab meinen Ruhm doch schon lange abgeholt. Aber Spiegel müsste meinen Film in so einem Bericht erwähnen, meiner ist kult, jetzt schon, das wird der andere nie. Ich hab das Original gemacht, nur das ist wichtig. :D Und ich denke immer noch dass ich daran schuld bin dass beim Grand Prix Tilt Shift Videos zu sehen waren. Wie Urgs schreibt, ich hab das nach der Telekom Werbung hierzulande zum Mainstream gemacht. Und nur mein Film besitzt den Wilhelm Schrei, DAS ist wichtig, sonst nichts. :D Wenn das einer klauen würde, dann wäre ich echt sauer. Aber alleine sein Film fängt so an wie meiner, mit dieser Kugel die empor steigt, lame. Sein grading ist scheiße, sein Tilt Shift geht, aber billig gemacht also er hat sich es einfach gemacht. Der Schnitt ist ganz ok, generell nicht so verkehrt aber noch lange kein Little Big Berlin. :D

hab das ganze nicht so verfolgt, aber tilt and shift gabs im netz doch auch schon vor deinem video^^
allerdings kannte ich nur filmchen von amis.

Die Telekomwerbung war schon lange out. :P Ohne Scheiß jetzt, mein Video haben verdammt viele gesehen und war lange im Gespräch, die richtigen Leute haben das gesehen. Ich denke nicht dass man nach dem Telekom Spot gesagt hat, komm wir machen so unsere Städteportraits. Aber ist auch nicht wichtig, ich hab das Kapitel Tilt Shift eh abgehackt, mein Traaum wird dann immer noch ein Zombiefilm in der Technik sein, am besten als Musikvideo aber wenn da keiner kommt der dafür 20k zahlen will, der bekommt das auch nicht von mir. :D Tilt Shift ist geil aber man muss einen Schritt weiter gehen, man muss jetzt beginnen Story zu zeigen, eine Geschichte erzählen.

Tilt Shift gibt es seit 20 Jahren oder so.

pil schrieb:
Wird er doch gar nicht und ich hab meinen Ruhm doch schon lange abgeholt.

Na, irgendwie schon.
Nen Artikel bei SPON zu haben, ist in der dt. I-Net Landschaft schon so ne Art Auszeichnung.
Wenn du auf SPON bist, bist du quasi Mainstream.

Drum hab ich mich ja gewundert, dass nicht deine Fresse in dem Video auftaucht...:D

pil schrieb:
Die Telekomwerbung war schon lange out. :P Ohne Scheiß jetzt, mein Video haben verdammt viele gesehen und war lange im Gespräch, die richtigen Leute haben das gesehen. Ich denke nicht dass man nach dem Telekom Spot gesagt hat, komm wir machen so unsere Städteportraits. Aber ist auch nicht wichtig, ich hab das Kapitel Tilt Shift eh abgehackt, mein Traaum wird dann immer noch ein Zombiefilm in der Technik sein, am besten als Musikvideo aber wenn da keiner kommt der dafür 20k zahlen will, der bekommt das auch nicht von mir. :D Tilt Shift ist geil aber man muss einen Schritt weiter gehen, man muss jetzt beginnen Story zu zeigen, eine Geschichte erzählen.

Tilt Shift gibt es seit 20 Jahren oder so.

Drar zahlt Dir die 20k, garantiert. Mach mal das Video und schick es ihm, der überweist Dir dann die Kohle.... zum Beweiß das Du´s auch wirklich gemacht hast, stellst es einfach hier rein.... :grins:

War der Beitrag schon hier zusehen?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2UQ7UTPoeHA[/vid]

Nochmal Applaus für den Pil...

Zurück
Oben