Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dass das vid gut ist wurde jetzt ja schon genug gesagt :D aber ehrlich gesagt sagt mir der schnitt überhaupt nicht zu, fast im sekundentakt gibts so einen harten schnitt mit einer andren bildeinstellung. fands deshalb nach ca. 1 min ziemlich anstrengend das video zu schauen, aber sonst schön :)

Trossinger schrieb:
dass das vid gut ist wurde jetzt ja schon genug gesagt :D aber ehrlich gesagt sagt mir der schnitt überhaupt nicht zu, fast im sekundentakt gibts so einen harten schnitt mit einer andren bildeinstellung. fands deshalb nach ca. 1 min ziemlich anstrengend das video zu schauen, aber sonst schön :)

fand ich mal gar nicht, war ganz angenehm zu schaun

Fettes Vid Pil, ich bin stolz auf dich. :bier: :D

odb 7777 schrieb:
Und das Wichtigste: Hat es AMG gefallen? Wollen sie mit dir weiter zusammenarbeiten oder war das nur ein einmaliges Ding?

Erst mal danke für die Blumen. Ich arbeitete bei dem Video arg mit dem Fotografen zusammen, er besorgte auch die Mucke von den Typen, wenn ihm was nicht gefiel hab ich's anders gecuttet. Es gab ne Vorlage seitens AMG dass das Video so kurz wird. Ich finde die Schnitte eher lang. :d AMG gefällte das Video sehr und was heißt hier "kommen da noch mehr"? Ich war vor einem Monat in Spanien um das selbe über den c63 zu drehen, das Video ist zu 90 Prozent fertig. Jetzt war ich ja in Genf um die Schumi Brüder zu Filmen und vor 30 Minuten bin ich aus Mailand wieder gekommen, das wird also das dritte AMG Video dann. :ugly: das wird Mega wobei Spanien schönsten cool geworden ist.

Egal PIL! Hauptsache KONSUM!!! :D

Tollen Video! Kommen die richtigen dann auch auf die Website von AMG bzw. Mercedes?

Cloud Strife schrieb:
dweezzu schrieb:
fettes Ding, Pil

ich finde nur, dass die Schrifteinblendungen ein wenig billig wirken, ansonsten geiles Moped

+1

Zu den Schrifteinstellungen muss ich sagen, das wurde in letzter Sekunde geändert, das sah vorher mit anderer Font besser aus, dann kam AMG und wollte ihre Hausfont, ja was willst da machen, wusste ich vorher ja nicht. Beim zweiten Video mach ich den Schnick Schnack nicht, am Ende Einblendung bums aus. Das Spanien Video ist eh anders geworden, schneller, flotter, dreckiger, weniger Protz aber mehr Sex. :D Das dritte Video mit den SLS wird wieder eher wie 1 wenns nach mir geht, mal das Musikstück abwarten was mir Uli besorgen wird. Hab in jeden Falle total schöne Aufnahmen aus Mailand mitgebracht. Und ich hoffe da kommen noch mehr solche Aufträge, macht Fun ohne Ende und ich kann experimentieren und neues Equipment oder Objektive testen. :D Bald hab ich meine Traumausrüstung zusammen.

Und ich vermisse mein Team. :traurig: Ich könnt mich soooo daran gewöhnen.

machst du die ganze videoarbeit mit dem vielen reisen parallel zum kino?

schon klasse, die ganze geschichte ist wie im film. ein video verändert das ganze leben.

pil schrieb:
Cloud Strife schrieb:
dweezzu schrieb:
fettes Ding, Pil

ich finde nur, dass die Schrifteinblendungen ein wenig billig wirken, ansonsten geiles Moped

+1

Zu den Schrifteinstellungen muss ich sagen, das wurde in letzter Sekunde geändert, das sah vorher mit anderer Font besser aus, dann kam AMG und wollte ihre Hausfont, ja was willst da machen, wusste ich vorher ja nicht. Beim zweiten Video mach ich den Schnick Schnack nicht, am Ende Einblendung bums aus. Das Spanien Video ist eh anders geworden, schneller, flotter, dreckiger, weniger Protz aber mehr Sex. :D Das dritte Video mit den SLS wird wieder eher wie 1 wenns nach mir geht, mal das Musikstück abwarten was mir Uli besorgen wird. Hab in jeden Falle total schöne Aufnahmen aus Mailand mitgebracht. Und ich hoffe da kommen noch mehr solche Aufträge, macht Fun ohne Ende und ich kann experimentieren und neues Equipment oder Objektive testen. :D Bald hab ich meine Traumausrüstung zusammen.

Und ich vermisse mein Team. :traurig: Ich könnt mich soooo daran gewöhnen.

:) Ging mir eher um den Sound dazu. Das wirkt im Vergleich zu den Rest irgendwie inkonsistent und... "billig" wär jetzt viel zu arg, aber vielleicht nicht so stilvoll wie der Rest, ja das triffts glaub ich. Aber sonst isses ja erste Sahne. :D

lüsterneLINDA schrieb:
machst du die ganze videoarbeit mit dem vielen reisen parallel zum kino?

schon klasse, die ganze geschichte ist wie im film. ein video verändert das ganze leben.

Ja leider, ich hab auch seit 3 Monaten eigentlich kein richtiges frei gehabt und ich verbrate meinen Urlaub um die reisen machen zu können. Die drehtage sind auch recht hart wie jetzt in Mailand, bei 32 grad Sonne auf heißem Asphalt 15 Stunden arbeiten ist nicht so witzig, und im Hotel bekommst dann ein 19 Euro Gericht das in 1 Minute im Magen war so winzig war die Speise.

Zurück
Oben