hyperman schrieb:wieso flimmern die kanten so ? oder ist das nur im nicht vollbild so ?
Korrekt. Man sieht auch auf vimeo nicht die volle Auflösung, das wäre astreines 1080p.
Danke straikar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wieso flimmern die kanten so ? oder ist das nur im nicht vollbild so ?

Trossinger schrieb:dass das vid gut ist wurde jetzt ja schon genug gesagtaber ehrlich gesagt sagt mir der schnitt überhaupt nicht zu, fast im sekundentakt gibts so einen harten schnitt mit einer andren bildeinstellung. fands deshalb nach ca. 1 min ziemlich anstrengend das video zu schauen, aber sonst schön
![]()
dweezzu schrieb:fettes Ding, Pil
ich finde nur, dass die Schrifteinblendungen ein wenig billig wirken, ansonsten geiles Moped
odb 7777 schrieb:Und das Wichtigste: Hat es AMG gefallen? Wollen sie mit dir weiter zusammenarbeiten oder war das nur ein einmaliges Ding?
das wird Mega wobei Spanien schönsten cool geworden ist.Cloud Strife schrieb:dweezzu schrieb:fettes Ding, Pil
ich finde nur, dass die Schrifteinblendungen ein wenig billig wirken, ansonsten geiles Moped
+1
sexySerkan schrieb:Wow ich haette pil 10jahre juenger geschaetzt![]()

muss das Auto kaufen
muss das Auto kaufen........

pil schrieb:Cloud Strife schrieb:dweezzu schrieb:fettes Ding, Pil
+1
Zu den Schrifteinstellungen muss ich sagen, das wurde in letzter Sekunde geändert, das sah vorher mit anderer Font besser aus, dann kam AMG und wollte ihre Hausfont, ja was willst da machen, wusste ich vorher ja nicht. Beim zweiten Video mach ich den Schnick Schnack nicht, am Ende Einblendung bums aus. Das Spanien Video ist eh anders geworden, schneller, flotter, dreckiger, weniger Protz aber mehr Sex.Das dritte Video mit den SLS wird wieder eher wie 1 wenns nach mir geht, mal das Musikstück abwarten was mir Uli besorgen wird. Hab in jeden Falle total schöne Aufnahmen aus Mailand mitgebracht. Und ich hoffe da kommen noch mehr solche Aufträge, macht Fun ohne Ende und ich kann experimentieren und neues Equipment oder Objektive testen.
Bald hab ich meine Traumausrüstung zusammen.
Und ich vermisse mein Team.Ich könnt mich soooo daran gewöhnen.
lüsterneLINDA schrieb:machst du die ganze videoarbeit mit dem vielen reisen parallel zum kino?
schon klasse, die ganze geschichte ist wie im film. ein video verändert das ganze leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen