aeroncy schrieb:Ein Monat Baby, yeah!![]()
Müsst doch auch langsam recht easy sein oder?Ich hab die 7 Monate hinter mir. Kommt mir aber viel länger vor. Will gar nicht wissen was ich so an Geld gespart habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aeroncy schrieb:Ein Monat Baby, yeah!![]()
Müsst doch auch langsam recht easy sein oder?The perfect Dark schrieb:Bin ab heute (wie schon letzten Monat gesagt) rauchfrei, habe gerade meine letzte Zigarrette geraucht und das meine ich ernst.
Wünscht mir gutes Gelingen.![]()

The perfect Dark schrieb:Bin ab heute (wie schon letzten Monat gesagt) rauchfrei, habe gerade meine letzte Zigarrette geraucht und das meine ich ernst.
Wünscht mir gutes Gelingen.![]()

pil schrieb:aeroncy schrieb:Ein Monat Baby, yeah!![]()
Müsst doch auch langsam recht easy sein oder?

aeroncy schrieb:Toi toi toi.
Ich hab jetzt 1 1/2 Monate rum, und so blöd es sich auch anhört.. ich seh irgendwie nicht WOFÜR ich aufgehört hab...?
tim_buktu schrieb:Stell dich vor nen Spiegel, dann siehste für wen![]()

The perfect Dark schrieb:Wann verschwindet eigentlich dieser blöde Raucher-Zungenbelag?
Was einem nich alles auffällt, wenn man nich mehr raucht![]()
snowman schrieb:Hast ne Oral B von Braun ?
Da gibts spezielle AUfsätze für Zungenbelag.
snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:Wann verschwindet eigentlich dieser blöde Raucher-Zungenbelag?
Was einem nich alles auffällt, wenn man nich mehr raucht![]()
Sobald du aufhörst weggeworfene leere Kippenschachteln auszulecken
Sollte eigentlich nach kurze Zeit weg sein.
Hast ne Oral B von Braun ?
Da gibts spezielle AUfsätze für Zungenbelag.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen