Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt ihr mich mitaufnehmen ??? :D

Ich führ dafür Snowman`s Tagebuch der Raucherentwöhnung.

Tag 1:
Letzte Kippe gestern um 23 Uhr.
Na ja, sagen wir letzte vier Züge denn sie hat scheusslich geschmeckt.
Ich rauche seit zwei Wochen nur noch 3-5 Kippen pro Tag, was mir im übrigen
jetzt nicht soviel ausgemacht hat.
Trotzdem war der Abstand zwischen den Kippen immer so groß, dass ich bei jeder Hubschrauber geflogen bin. Teilws. wurde mir auch schlecht.
Na ja, muss nicht sein also lassen wir es doch ganz weg.

Ich fühl mich einigermaßen ok.
Kein Verlangen nach Nikoin, zumindest nur geringfügig.
Dafür Stimmungsschwankungen die nicht von dieser Welt sind.
Ich hab Angst vor mir selber :grins:

Vorher fliegt der Besen im Abstellraum um, knallt gegen ein Regal, räumt einen Behälter mit Tüten auf den Boden. Na ja die darauf folgende Wutattacke hat meine Frau aus dem Bad gelockt "Schaaaaaatz ??? Alles klar ??"
"och jooo, alles klar" *grmpfl* :grins:

Ich freu mich schon auf Montag, wenn die psychopathische Arbeitskollegin mich sehr wahrscheinlich deutlich intoleranter in Bezug auf ihr tägliches Gepisse und Geheule erleben wird.

Steht mir bitte bei.
Das da gerade im Moment ist Kinderquatsch mit Michael in Bezug auf das,
was auf mich zukommt.
Dessen bin mir durchaus bewusst :traurig:

Zerfikka schrieb:
Sieh es mal so, am Montag kriegen die Arbeitskollegen, die es ohnehin verdient haben, endlich mal aufe Fresse ! :headbang: :D

he he, ich freu mich drauf :D

Das Alter 59 hat mich bisher davor gescheut, mich so zu wehren, wie ich es gerne hätte. Am Monatag ist alles anders zumal mir ihre Arbeitskolleginnen auch gesteckt haben, was für einen üblen Charakter diese olle Schabracke so hat :D

snowman schrieb:
was auf mich zukommt.

Das muß nicht so sein . Evtl. hast du ja auch glück das du quasi ohne Entzugserscheinungen durchkommst . Und wenn nich , sinds auch nur ein paar Tage .
Wobei es Morgen natürlich kritisch wird wenn Alonso ausfällt und Vettel gewinnt :grins:

DaMeep schrieb:
snowman schrieb:
was auf mich zukommt.

Das muß nicht so sein . Ebtl. hast du ja auch glück das du quasi ohne Entzugserscheinungen durchkommst . Umd wnn nich , sinds auch nur ein paar Tage .
Wobei es Morgen natürlich kritisch wird wenn Alonso ausfällt und Vettel gewinnt :grins:

Nee, das könnt ich mir schöntrinken.
Alk geht erstaunlicherweise ganz gut.
Hätt ich nicht für möglich gehalten.
Hab heut Mittag zur Buli n Bierchen getrunken und heut Abend nach der Pizza
zwei Ramazotti. Das ging wirklich ganz gut, ohne den Drang nach ner Kippe.
Na ja, sind jetzt knapp 26 Stunden.
Ich reiss die Klappe mal nicht zu sehr auf aber im Kopf ist die Sache jetzt wohl
schon ziemlich fix.

test

Seh es einfach als Folter die man sich freiwillig antut. :D Ich könnt ja schon wieder mit was anfangen, vielleicht tu ichs auch irgendwann wieder, rauchen will ich aber nicht, weiß nicht ob das eine und das andere nicht geht, irgendwie passt mir dieser nüchterne Zusand nicht, ich fühl mich irgendwie nicht so gut, die Realität ist kacke. :D

Ach da kommste schon durch. Denk einfach dran wie geil es dann danach ist. Wenn alles durch ist... dann fühlst du dich unglaublich frei. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Ach da kommste schon durch. Denk einfach dran wie geil es dann danach ist. Wenn alles durch ist... dann fühlst du dich unglaublich frei. :dhoch:

Denkst du das auch angetrunken in ner Knülle wenn die Kumpels rauchen oder
ist das schon recht save bei dir im Hirn ?

Das ist bei mir durch und durch save. Selbst wenn ich einen im Tee hab kommts mir nichtmal annähernd in den Sinn mal wieder eine zu paffen.
Und ich hab echt sau viel geraucht vorher.

Aber ich hab echt 0,0 Probleme.......

Das ist bei mir durch und durch save. Selbst wenn ich einen im Tee hab kommts mir nichtmal annähernd in den Sinn mal wieder eine zu paffen.
Und ich hab echt sau viel geraucht vorher.

Aber ich hab echt 0,0 Probleme.......

Das ist gut :dhoch:
Hoff bei mir kommt das genauso aber ich geh nicht zweimal durch die Hölle.

Einfach durchbeißen. Du bist ein Kerl... lass dir nicht von den scheiß Dingern in die Eier treten. Sag dir das immer wieder. :Deal:

Einfach durchbeißen. Du bist ein Kerl... lass dir nicht von den scheiß Dingern in die Eier treten. Sag dir das immer wieder. :Deal:

Jawohl ich bin ein Kerl und ich pack das !!!
Von dem gesparten Geld kann ich mir dann endlich jeden Monat die Nägel machen lassen. Ich finde man sollte gerade im Büro schon sehr auf seine Hände achten.
Ausserdem sind die Strähnchen überfällig und und und heiti heiti heiti.

:shock:

Hab ich das geschrieben ?

Alter, ich bin ja jetzt schon durch mit der Bereifung :lol:

So Tag 2 bzw. 35 Stunden ohne Fluppe Part 1.

Ich hab nur mäßig geschlafen aber mit sechs Stunden noch akzeptabel.
Die zwei Morgen-Kaffee mit der Stärke "hallo erstmal" ohne Kippe bin ich gewohnt,
da schon seit zwei Wochen so praktiziert.
Ich verspüre ein bißchen den körperlichen Entzug.
Mir ist hin und wieder schwindlig. Ein leichter Anflug von Bock auf Kippe
aber nix beunruhigendes. Mein Geist gaukelt mir noch vor, es würde was fehlen im Leben. Die morgendliche Kippe, zum Bierchen etc.pp
Ich weiß es aber besser. Da fehlt nix Du Sack Sau du, alberner Helge du.

Zurück
Oben