Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, das ist ne Floskel gewesen, meine Güte. Sie wird aber doch ihn unterstützen wenn er aufhören will mit rauchen, immerhin ist sie und das Kind Mitraucher, da wird gerade sie doch Verständnis haben ihn dabei zu unterstützen. Was meint ihr wie die erst aggressiv wird wenn das Gurkenfass leer ist.

um wieviel ist Frequenzis Ische eigentlich jünger als er??

Die ist doch schwanger soweit ich weis. also muss Sie jünger sein als er. ansonsten wär sie ja bereits in der Meno Pause

Der Typ wird rauchen.
Ich finde es noch nicht mal schwach, daß jemand raucht, aber wie er es begründet. Er sucht die Fehler in seinem Umfeld. Schönes Alibi. Dabei ist nur er dafür verantwortlich. Würstchen.

Frequenzberater schrieb:
Ich werd gleich wieder rauchen. Mein Job leidet darunter, mein Umfeld leidet darunter und meine Beziehung leidet darunter. Was soll diese ganze Nichtraucherscheisse bringen wenn es mir dabei permanent schlecht geht? Da leb ich lieber zehn Jahre weniger aber dafür glücklich.

Und wie verfährst du jetzt weiter mit deinem Leben? Willst du bis zum Ende Raucher sein? Du hattest eine Phase in deinem Leben, in der du einiges ausprobiertest, was der Drogenmarkt hergab. Wieso konntest du damit aufhören, aber mit so popligen Zigaretten nicht?

Fritz schrieb:
Der Typ wird rauchen.
Ich finde es noch nicht mal schwach, daß jemand raucht, aber wie er es begründet. Er sucht die Fehler in seinem Umfeld. Schönes Alibi.

Die Schuld bei anderen zu finden als sich selbst, schmeichelt unserem Ego.

Frequenzberater schrieb:
Ich werd gleich wieder rauchen. Mein Job leidet darunter, mein Umfeld leidet darunter und meine Beziehung leidet darunter. Was soll diese ganze Nichtraucherscheisse bringen wenn es mir dabei permanent schlecht geht? Da leb ich lieber zehn Jahre weniger aber dafür glücklich.

Ich hab doch gesagt, kauf dir Nikotinpflaster. Die haben mir gerade am Anfang auch geholfen. Ich hab eine Packung benutzt, das reichte (glaube ich) für 14 Tage. Die körperlichen Entzugserscheinungen waren kleiner, ich war weniger gereizt und musste nicht ständig an das Rauchen denken. Und nachdem ich dann eine Zeitlang keine Kippe mehr im Mund hatte, war allein der Gedanke, sich so ein Teil in den Mund zu stecken völlig unnatürlich.

Cloud Strife schrieb:
Ich fürchte, wir haben Frequenzi soeben an die dunkle Seite verloren... es ist zu ruhig...

Nein habt ihr nicht...Hab mich gestern nur direkt ins Bett gelegt.

Der_Geächtete schrieb:
um wieviel ist Frequenzis Ische eigentlich jünger als er??

Die ist doch schwanger soweit ich weis. also muss Sie jünger sein als er. ansonsten wär sie ja bereits in der Meno Pause
Wirds dir nicht langsam langweilig mit deinen Alterswitzchen? Was für einen beschissenen Komplex musst du haben um da ständig in die Richtung zu schiessen?
Nerv bitte jemand anders.

Fritz schrieb:
Der Typ wird rauchen.
Ich finde es noch nicht mal schwach, daß jemand raucht, aber wie er es begründet. Er sucht die Fehler in seinem Umfeld. Schönes Alibi. Dabei ist nur er dafür verantwortlich. Würstchen.

Fuck you

Nero schrieb:
Und wie verfährst du jetzt weiter mit deinem Leben? Willst du bis zum Ende Raucher sein? Du hattest eine Phase in deinem Leben, in der du einiges ausprobiertest, was der Drogenmarkt hergab. Wieso konntest du damit aufhören, aber mit so popligen Zigaretten nicht?

Weil nichts davon so körperlich abhängig macht wie eine kleine scheiss Zigarette.

So, jetzt kehren hier wieder freundlichere Worte in den Thread ein, wir haben uns alle wieder lieb und drücken vorallem den Rauchern die Daumen dass sie durchhalten.
TSCHAKKA!

Das hätte ich ja nicht gedacht .
Ich dachte auch bist jezt wieder fleissig am quarrzen nach den lezten beiträgen .
Aber so ists richtig , einfach durchhalten . Es lohnt sich !

Das funktioniert meistens leider nicht .
Wenn ich das richtig verstanden habe trägt er auch veratwortung , da kann man Stress nicht vermeiden . Aber es wird nach jeder Stress situation einfacher .

Zurück
Oben