Cloud Strife
Trotro
Sind zusätzliche Nährstoffe für das Kleine, das plumst dann raus und macht gleich mal Stimmung mit "Hypa Hypa!!!" im OP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Ich werd gleich wieder rauchen. Mein Job leidet darunter, mein Umfeld leidet darunter und meine Beziehung leidet darunter. Was soll diese ganze Nichtraucherscheisse bringen wenn es mir dabei permanent schlecht geht? Da leb ich lieber zehn Jahre weniger aber dafür glücklich.
Fritz schrieb:Der Typ wird rauchen.
Ich finde es noch nicht mal schwach, daß jemand raucht, aber wie er es begründet. Er sucht die Fehler in seinem Umfeld. Schönes Alibi.
Frequenzberater schrieb:Ich werd gleich wieder rauchen. Mein Job leidet darunter, mein Umfeld leidet darunter und meine Beziehung leidet darunter. Was soll diese ganze Nichtraucherscheisse bringen wenn es mir dabei permanent schlecht geht? Da leb ich lieber zehn Jahre weniger aber dafür glücklich.
Cloud Strife schrieb:Ich fürchte, wir haben Frequenzi soeben an die dunkle Seite verloren... es ist zu ruhig...
Wirds dir nicht langsam langweilig mit deinen Alterswitzchen? Was für einen beschissenen Komplex musst du haben um da ständig in die Richtung zu schiessen?Der_Geächtete schrieb:um wieviel ist Frequenzis Ische eigentlich jünger als er??
Die ist doch schwanger soweit ich weis. also muss Sie jünger sein als er. ansonsten wär sie ja bereits in der Meno Pause
Fritz schrieb:Der Typ wird rauchen.
Ich finde es noch nicht mal schwach, daß jemand raucht, aber wie er es begründet. Er sucht die Fehler in seinem Umfeld. Schönes Alibi. Dabei ist nur er dafür verantwortlich. Würstchen.
Nero schrieb:Und wie verfährst du jetzt weiter mit deinem Leben? Willst du bis zum Ende Raucher sein? Du hattest eine Phase in deinem Leben, in der du einiges ausprobiertest, was der Drogenmarkt hergab. Wieso konntest du damit aufhören, aber mit so popligen Zigaretten nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen