Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Du kannst dich bestimmt rechtzeitig kaputt schreiben lassen und deine Private Rentenversicherung IN Nutten investieren. :p

Ich wollte es grade sagen aber der Alde hats schon richtig erkannt. :grins:
Einfach vorher auszahlen lassen und dann einen Monat durchkoksen und bumsen. Danach Fallschirmspringen ala Möller und jut ist. :headbang:

Erfolgserlebnis:

Gestern wieder geraucht, aber eigentlich nur weil ichs mir vorher erlaubt hatte... Während ich die Zigarette angeraucht hatte, hab ich mich schon gewundert, warum sie mir nicht mehr so schmeckt wie früher. Ich glaub langsam ich brauch gar keine Zigaretten mehr...

Du brauchst sie erst dann nicht mehr, wenn du keine mehr anzündest. :P 'Du müsstest einfach deinen Körper jetzt entgiften wenn der Kopf schon so weit ist, das ist ja das größte Problem, dein Körper ist mega abhängig nach Nikotin. Das kannst du noch so nicht wollen, diese Sucht muss man überwinden und erst nach einigen Tagen wird der Wille den Rest machen, im Grunde ist der Körper erst nach ein paar Monaten Giftfrei, das ist dann noch mal der Moment wo viele anfangen weil der Körper dann auf kein Nikotin im Körper zurück greifen kann weil das abgebaut ist. Ich hab auch noch Nikotin im Körper, ich glaube, nach 3 Monaten ist das erst weg und da fangen dann viele wieder an.

Naja aber ich freu mich halt gerade über den Zustand, dass ich kein Verlangen nach Zigaretten hab, nicht mal bei Alkohol.

Und ich weiß dass ich bereits jetzt VIEL mehr Ausdauer beim Joggen hab.

Mag der "richtige" Entzug noch kommen, mir egal, ich freu mich gerade erstmal darüber wie es jetzt ist. :hurra:

aeroncy schrieb:
Erfolgserlebnis:

Gestern wieder geraucht, aber eigentlich nur weil ichs mir vorher erlaubt hatte... Während ich die Zigarette angeraucht hatte, hab ich mich schon gewundert, warum sie mir nicht mehr so schmeckt wie früher. Ich glaub langsam ich brauch gar keine Zigaretten mehr...

Du hast sie dann natürlich trotzdem aufgeraucht, ne?

Aeroncy du kannst es komplett lassen. Da steckt kein Wille dahinter. Und hört mir auf mit "Nur am Wochenende". Klappt nie.
Ich hab letztes Jahr am 1.2.2009 aufgehört. Gut, ich war nie ein starker Raucher, aber schon 5-7 Kippen am Tag machen sich deutlich bemerkbar.
Ich war schon immer im Fußballverein, ab dem 1.2 habe ich dann intensiv mit dem Laufen begonnen und mich immer mehr gesteigert. Erst nachdem Sport merkt man, wie kacke es wäre jetzt ne Kippe zu rauchen. Das Argument zunehmen gilt nur bei eh schon Übergewichtigen. Denn Sport ist wohl die beste Therapie.
Ich bin sexy wie nie, ohne Kippe :D

Aye, irgendwann vor ein paar Stunden endete der dritte rauchfreie Tag für mich (ich weiß es nicht genau, weil ich keine bewusste 'letzte Zigarette' hatte). Soweit ich weiß, ist der dritte Tag bei sowas der fieseste. Den hab ich nun überstanden und ich möchte mich in die Gruppe der User im Titel einreihen. Wenn andere meinen Nick dort stehen sehen, wird sie das sicher zu ähnlichen Leistungen motivieren *elegant durchs Haar fahr*.

Allerdings hab ich nicht vor, nie wieder zu rauchen. Ich will nur gerade aufhören, um irgendwann wieder Partyraucher sein zu können. Aber so einen Monat will ichs mindestens schon mal brutal durchziehen. Geht das klar oder darf mein Nick dann nich im Titel stehen, werter pil?

Zurück
Oben