Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Sonntag nicht mehr geraucht, werde das die nächste Zeit aber erstmal so handhaben, dass ich unter der Woche konsequent keine einzige rauche, dafür aber am Wochenende schon mal so 2-3 am Abend genehmige.

Ich habe nur rauchende Freunde und da ist es echt hart dann nicht wenigstens hin und wieder eine mitzurauchen.

so, ich würde mich dem club auch gerne anschliessen. war nun 11 tage in spanien und hab da für meine verhältnisse recht viel geracht. pro tag immer so mind 10 cigs.

iwie reichts mir gerade und ich will nun so konsequent sein, dass ich wirklich gar keine mehr rauche, nicht auf partys, nicht in dissen, einfach gar nicht mehr.

wird am anfang bestimmt schwer aber der ehrgeiz packt mich bei sowas eig.

also allen anderen weiterhin viel erfolg. ich fang jetzt an^^

durch den zusätzlichen forumspush wirds hoffentlich einfacher. aber ich bin auch nicht so wie viele andere. ich habe eig oftmals gar nicht das verlangen eine zu rauchen, weil ich ja auch nie wirklich viel geraucht habe.

aber ich denke in ein paar wochen würde ich schon gerne mal eine rauchen^^

DaMeep schrieb:
Der Geruchsinn hat sich bei mir schon nach ein paar Tagen verbessert , sehr unangenehm bei sehr warmen Wetter ...

Gewöhnste dich schnell dran. Ich erinner mich noch, ich stand in der Zeit an der Straße wegen irgendwas und eins von diesen super Gulli-Saug-Fahrzeugen kam vorbei, wat hab ich geprustet und gewürgt, direkt die volle Packung Gerüche :D

DaMeep schrieb:
Der Geruchsinn hat sich bei mir schon nach ein paar Tagen verbessert , sehr unangenehm bei sehr warmen Wetter ...

Ajo, ich wurd heute Morgen erstmal schön geschmeidig von meinem eigenen Geruch (eher Gestank) geweckt. Nich so geil, aber immerhin hab ich überhaupt was gerochen. Bin mal gespannt, wie viele Geruchsnerven sich da noch aufbauen werden.

Zurück
Oben