Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS pil & crew meets Gamescom - das Video !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinst du mich? Wüsste nicht, das im Leben jemals beschlossen zu haben. Mehr als auf um den Block laufen ist nicht mein Ding.

Eher eine gute Serie am Stück im Marathon. :deal:

Faultier schrieb:
@M3,
yau GC 2014 sind wir vlt. auch mal Start, damit auch mal vernünfigte Frisuren zu sehen sind :grins:

Würde zu gerne der Messe wieder mal einen Besuch abstatten, aber stundenlanges Anstehen, um in den Genuss von 10-15 Minuten Gameplay zu kommen, ist es mir dann doch nicht Wert.

:grins:

-M3- schrieb:
Faultier schrieb:
@M3,
yau GC 2014 sind wir vlt. auch mal Start, damit auch mal vernünfigte Frisuren zu sehen sind :grins:

Würde zu gerne der Messe wieder mal einen Besuch abstatten, aber stundenlanges Anstehen, um in den Genuss von 10-15 Minuten Gameplay zu kommen, ist es mir dann doch nicht Wert.

:grins:

yap, das stimmt.
Außerdem hätte ich die Messe eh nicht ohne XB1 & Forza 5 verlassen :sabber:

Roestnuss schrieb:
pil schrieb:
Würde mich aber wundern wenn nicht, ich denke genau darin liegt eigentlich meine Stärke. Ich bin eigentlich weniger Kameramann und mehr Cutter, aber eigentlich macht alles spaß, vor allem die Steadicam macht Laune, freu mich schjon auf die Hochzeit im September. :ugly: Da darf ich mich richtig auslassen. :D Wahrscheinlich dann mein erstes und letztes Hochzeitsvideo. :d

Was Mucke ausmacht! :ugly: Immer noch mein Lieblings KT Video.
[vid]http://vimeo.com/55172970[/vid]

Fast 18.000 Views für ein KT Treffen Video. :ugly:
Klasse Video, erinnert mich irgendwie an Lost^^ Das Video gefällt sogar meiner kleinen zweijährigen Tochter:D

Auch das GC Video ist super:dhoch:

Meine Fresse, gerade mal wieder alte Videos von mir angeschaut. :ugly: Wieso arbeite ich eigentlich immer noch immer Kino? :gerri:

[vid]http://vimeo.com/29479998[/vid]

Wobei mir diese Version gar nicht so gut gefällt, die war mal besser aber damals musste ich cutten für den Kunden, voll kacke und hat den Flow etwas gekostet. :heul: Aber das Ende ist awsome, kein anderes Video macht mich so stolz wie dieses. :D

Ein Bild hab ich noch...

[attachment=6477]

Anhänge

• P1180629.jpg
    P1180629.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben