Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS pil & crew meets Gamescom - das Video !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
400€ - doch die kleinen Steadis funktionieren so wie die großen aber sie sind nicht so träge was bedeutet dass sie leichter eine Unwucht bekommen und nicht ganz so ruhig sind wie ne große Steadi aber vom prinzip her funzt es genauso, der Vorteil der kleinen liegt bei so Messen auf der Hand, sie fallen kaum auf und du kannst durch kleinste Lücken laufen ohne anzustoßen, das geht alles mit großen Dingern nicht. Du kannst morgen mal damit rumspielen, ich wette du wirst es sofort aufgeben. :D

Aufgeben? Ist es so schwer, das zu bedienen? :?

Nee, das meinte ich ja, mit der Umwucht. Deswegen halt die Frage, ob du dann noch nachträglich am Compi stabilisiert hast. Aber das scheint ja gut zu funktionieren. 400 Euro sind natürlich auch schon ne Hausnummer! Bin gespannt!

dweezzu schrieb:
iZRUbSm7YUioP.gif

:D

cooles Ding....nur die eingespielte Lacher und Stauner müssen weg :P

bin weiter Ekka-Fan

:dhoch:

Urgs schrieb:
pil schrieb:
400€ - doch die kleinen Steadis funktionieren so wie die großen aber sie sind nicht so träge was bedeutet dass sie leichter eine Unwucht bekommen und nicht ganz so ruhig sind wie ne große Steadi aber vom prinzip her funzt es genauso, der Vorteil der kleinen liegt bei so Messen auf der Hand, sie fallen kaum auf und du kannst durch kleinste Lücken laufen ohne anzustoßen, das geht alles mit großen Dingern nicht. Du kannst morgen mal damit rumspielen, ich wette du wirst es sofort aufgeben. :D

Aufgeben? Ist es so schwer, das zu bedienen? :?

Nee, das meinte ich ja, mit der Umwucht. Deswegen halt die Frage, ob du dann noch nachträglich am Compi stabilisiert hast. Aber das scheint ja gut zu funktionieren. 400 Euro sind natürlich auch schon ne Hausnummer! Bin gespannt!

Die meisten scheitern daran, ich weiß noch wie ich das erste mal die Steadi in der Hand hatte. :ugly: Ich dachte die ist kaputt. :lol: Das wichtigste dabei ist die Physik zu verstehen und sehr gefühlvolle Finger zu haben aber wenn man das erst mal gelernt hat dann verlernt man es auch nicht und kann es blind bedienen, wie Fahrradfahren aber wie gesagt, von mir wollten manch Leute schon einen Kurs belegen damit ich denen das zeige.

Saugeil, pil :dhoch:
Echt sympathische Truppe, nächstes Jahr muss ich mich endlich mal für die GC überwinden, allein schon um ein paar von euch Knalltüten mal zu treffen :D

Steht echt Videos von professionellen Seiten in nichts nach bzw. übertrumpft viele noch...
Und: gehst du zufällig bei J.J. Abrams in die Lehre? :D Aber ich mag ja Blendeffekte in Videos^^

und props an Barry für das RHCP-Tattoo am Handgelenk :dhoch:

el_barto schrieb:
Saugeil, pil :dhoch:
Echt sympathische Truppe, nächstes Jahr muss ich mich endlich mal für die GC überwinden, allein schon um ein paar von euch Knalltüten mal zu treffen :D

Steht echt Videos von professionellen Seiten in nichts nach bzw. übertrumpft viele noch...
Und: gehst du zufällig bei J.J. Abrams in die Lehre? :D Aber ich mag ja Blendeffekte in Videos^^

und props an Barry für das RHCP-Tattoo am Handgelenk :dhoch:

:d die Linse ist mit Offenblende total geil, ich liebe diese Lensflares des Glases.

Zurück
Oben