Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS pil & crew meets Gamescom - das Video !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

logo.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das offizielle KT Video zur Messe - ich habe keine Kosten und Mühe gescheut um euch einen privaten Einblick in das Reich der KT Crew zu gewähren.

Geplant war eigentlich ne Reportage mit Urgs der dann am ende ja nicht konnte, also hab ich halt Schabernack mit der Cam getrieben und mehr auf Unterhaltung gemacht, ich hoffe es gefällt trotzdem. Der eine und andere Lacher ist sicherlich dasbei und Fikka und ekka geschuldet. :D

Aber leider viel zu kurz das Ding! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:popcorn:

Sehr sehr geil! :lol: Am besten wie die Alte da hervorlugt :lachweg: (gif pls :grins: ). Gabs da ne Vorgeschichte zu? Weil die andere dann nochmal aufn Ekka zeigt? :D

Ansonsten wirklich top gefilmt und vor allem bearbeitet! Respekt! Nur leider vieeeeel zu kurz.

Wowie! Ganz wunderbares Video! :dhoch:

Am besten hat mir Ekkas euphorischer Blick beim One Controller begrapschen und nach der DR3 Präsentation gefallen. :D

Und die Kamerafahrt bzw. der unsichtbare Schnitt hin zum Konami/PES14 Stand: Großes Kino, pil! :huldig:

Aber alt seid ihr alle geworden. :ugly: Habe euch viel jünger in Erinnerung. :grins:
Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich bestimmt an jedem Stand meinen Ausweis zeigen müssen (erst letztens im Kino durfte ich den vor Elysium (ab 16 freigegeben!) wieder auspacken). :lol:

Ah, am Ende steht's ja: Shaike war die nette weibliche Begleitung. :D Habe ich sie doch richtig an ihrem UNSC T-Shirt erkannt. :D

Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Verdammt, irgendwann muss ich die KT Crew einfach mal persönlich kennenlernen. :)

MiXeR schrieb:
Und die Kamerafahrt bzw. der unsichtbare Schnitt hin zum Konami/PES14 Stand: Großes Kino, pil! :huldig:

Auf jeden! Ist mir auch aufgefallen! Oder der Schnitt vom PES zum Gran Tourismo-Stand. Sehr geil! Welches Steadycam benutzt du, pil? Musste mir mal morgen zeigen! Schon sehr geile Kamerafahrten! Haste die nachträglich noch stabilisiert?

Was mir nicht so gut gefallen hat, sind die eingespielten Lacher. Finde, die sich nicht nötig. Der Witz kommt auch so gut rüber!

Ton bei Kommentaren war natürlich auch nicht so pralle, aber gut, Micro haste wohl nicht dabei gehabt und da ist es natürlich höllich laut!

Ekkas Outfit ist der Hammer! Sowas könnte ich nie bringen, ohne mich komplett zum Horst zu machen! :dhoch:

Stabilisieren tut die Steadi, das ist ja ihr Job, du siehst sie doch auch am Anfang des Videos, das Ding was sich so dreht. Ton ist so ne Sache, das hätte ich mit dir ja anders gemacht per mikro, bei so messen ist der Umgebungssound so laut, da kannst du nur mit Mikros arbeiten, nicht umsonst gibt es immer 2 beim Dreh, einer dreht, einer macht ton, beides zusammen machen ist schon ne Aufgabe, und es war eh schon blöd mit Steadi und anderer Knpise zu drehen, aber ich bekomm ja kein Geld dafür, alle Arbeit umsonst, da darfs auch mal net perfekt sein. :D Das nächste mal machen wir das aber so wie geplant, also mit Mikro und Interviews, ich will Nerds filmen. :D

Sehr gut gemacht :dhoch: Der "Smack my Bitch up"-Filmstyle kommt auch sehr gut am Anfang. Saucoole Schnitte teilweise, aber nur die Lacher stören mich a bissl ;)

Die Alter war der Hammer, ich frag mich wie die das sehen konnten dass da Ekka kommt. :lol:

@hausl
Wenn dann mach ich ab und an das nebenberuflich, aber eigentlich ists nur nen Hobby.

Ah okay. Na ich hab mal gelesen, das so kleinere, leichte Modelle nicht ganz so perfekt funktionieren. Deswegen hab ich gefragt! Was haste für das Ding bezahlt? Ich will sowas auch haben! :D

400€ - doch die kleinen Steadis funktionieren so wie die großen aber sie sind nicht so träge was bedeutet dass sie leichter eine Unwucht bekommen und nicht ganz so ruhig sind wie ne große Steadi aber vom prinzip her funzt es genauso, der Vorteil der kleinen liegt bei so Messen auf der Hand, sie fallen kaum auf und du kannst durch kleinste Lücken laufen ohne anzustoßen, das geht alles mit großen Dingern nicht. Du kannst morgen mal damit rumspielen, ich wette du wirst es sofort aufgeben. :D

Zurück
Oben