Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Historically it’s been tough to attract long term retail support for Ace Attorney titles. With the release of Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies we wanted as many people as possible to be able to enjoy the game for as long as possible. With that in mind we have opted for a digital only release via the Nintendo 3DS eShop.
We understand that this decision may upset fans who wanted to have a physical version of the title to add to their collection but we believe this direction is the best to take to ensure that fans are able to enjoy the game at their own leisure.
We will be confirming details on the price point soon so please stay tuned for more information on the latest in the Ace Attorney series.

http://www.nintendolife.com/news/2013/05/phoenix_wright_ace_attorney_dual_destinies_confirmed_for_this_fall_in_the_west

:(

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies Video Download / Neue Bilder

15.05.13 - Capcom veröffentlicht ein Video zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies, das im Herbst 2013 in Europa als digitaler Download im eShop erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Ace Attorney Dual Destinies New Trailer)
CLICK PICTURE (Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies)

Quelle: www.gamefront.de

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies in Europa nur in englischer Sprache

13.06.13 - Capcom wird Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies in Europa nur in englischer Sprache veröffentlichen. Das bestätigte Produzent Motohide Eshiro gegenüber Revogamers auf der E3.

Auch gegenüber Gamereactor.es hat Capcom bestätigt, dass der Download-Titel nicht in Deutsch, Italienisch oder Französisch in Europa erscheinen wird. Release: Herbst 2013 (Europa)

Ich finds für die Leute die dem Englischen nicht so mächtig sind schade, für mich persönlich is es OK.

Was ich mir wünschen würd, das das Spiel gleichzeitig auch für iOS kommt. Zock da grad die alten Teile drauf und das is echt klasse.
Müsst ich mein 3DS nich dafür mitschleppen..

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies DLC auch in Europa

26.07.13 - Capcom gibt bekannt, dass verschiedene Download Inhalte für Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies auch in Europa und den USA veröffentlicht werden. Die DLCs wurden bislang nur für Japan angekündigt.

Wie viel die neuen Inhalte kosten und wann sie genau erscheinen werden, steht noch nicht fest. Release: Herbst 2013 (Europa)

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies Quiz DLC wird nicht lokalisiert

29.07.13 - Capcom wird den Quiz DLC für Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies für die USA und Europa nicht lokalisieren. Das teilt Capcoms Senior Community Manager Chris Antista auf Capcom Unity mit.

Die Lokalisierung würde keinen Sinn machen, weil der Spieler für das Quiz gründliche Fachkenntnisse der japanischen Kultur besitzen müsste. Release: Herbst 2013 (Europa)

Kurz mal offtopic:

Ich würde gern mal Spiele aus dieser Reihe nachholen. Mit welchem fange ich an und warum sollte ich endlich mal damit anfangen?

Danke. :)

Ist schon etwas her, aber da die Spiele sehr ähnlich sind und keine großartigen Neuerungen haben, kannst du ruhig so früh wie möglich anfangen. Es gibt ja einfache Zusammenhänge zwischen den Spielen.

bestoftimes schrieb:
Ich würde gern mal Spiele aus dieser Reihe nachholen. Mit welchem fange ich an und warum sollte ich endlich mal damit anfangen?

ich hab über ios jetzt auch mit dem ersten teil angefangen und frage mich mittlerweile, wie das spiel solange an mir vorbeigehen konnte. macht echt richtig spaß.

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies weiterhin nur als digitaler Download geplant

27.08.13 - Capcom wird das Adventure Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies wie geplant nur als digitalen Download in Europa und den USA veröffentlichen. Das bestätigte Produzent Motohide Eshiro.

Capcom hat eine Veröffentlichung auf einem physikalischen Datenträger erneut untersucht und sich dagegen entschieden. Eshiro betont, dass man das Spiel so schnell wie möglich im Westen ausliefern will und das nur möglich ist, wenn es digital im eShop angeboten wird. Release: Herbst 2013 (Europa)
CLICK (Capcom-Unity: "Dual Destines Q & A: Ace Attorney Producer Motohide Eshiro answers your questions")

Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies kostet EUR 24,99

28.08.13 - Capcom gibt bekannt, dass der Download von Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies EUR 24,99 im eShop in Europa kosten wird. Release: Herbst 2013 (Europa)

Schon jemand die Demo aus dem eShop gezockt? Würde ganz gerne wissen ob die Demo spoilerfrei ist, da ich die letzten 2 Spiele aus der Serie noch nicht gezockt hab. :D

Zurück
Oben