Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Demo war wirklich sehr geil und die Spielbarkeit ist wirklich einfach "smooth". Der Schwierigkeitsgrad auf einfach war sehr gemütlich. Wenn man im Spiel wechseln kann, werde ich zwar härter anfangen, aber zur Not irgendwann wechseln. Falls nicht, beginne ich direkt auf einfach.
PREVIEW: Phantom Blade 0
Played a 50 minutes demo
Very smooth
Runs steadily at 60fps
Very beautiful visually
Multiple difficulty tiers for all players
Fast-paced like God of War but faster
Not souls-like
Not open world, but has good exploration
Protagonist performs stunning acrobatics
Attack, defend, parry, counter and dodge
Variety of special combat moves
Diverse armory of weapons incl. a bow
Some boss weapons can be take
Intense/enjoyable boss fights
Controls are simple
Great enemy & boss variety in styles
Excellent sound design
No lost loot or enemy reset on respawn
Enemies dodge and parry on hard
(Impressions by @JustPlayIt_)
Das stimmt natürlich. Da ich nicht gestorben bin, konnte ich das nicht feststellen. Da ist wieder die Frage ab wann ein Soulslike kein Soulslike mehr ist. Da scheiden sich ja auch die Geister.allein der vorletzte Punkt zeigt z.B das es kein Soulslike is..
Danke den werden wir definitiv haben GOTY 2k6Mit den Schwierigkeitsgraden bin ich raus, das hat mir schon Lies of P DLC versemmelt.
Viel Spaß mit dem Action-Adventure.
Darf ich fragen warum Dir Optionen einen DLC versemmeln?Mit den Schwierigkeitsgraden bin ich raus, das hat mir schon Lies of P DLC versemmelt.
Viel Spaß mit dem Action-Adventure.
Das weißt du ganz genau, das wurde hier zuhauf (im Großteil von dir initiiert) schon diskutiert.Darf ich fragen warum Dir Optionen einen DLC versemmeln?
Das ist es ja. Ich weiß es immer noch nicht genau. Ich hatte Diskussionen mal mit @Shakyor (lieben Gruß an DichDas weißt du ganz genau, das wurde hier zuhauf (im Großteil von dir initiiert) schon diskutiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen