Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PewDiePie nach Videos mit antisemitischen Inhalten unter Druck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung. Vielleicht stimmt er den Inhalten des Videos zu oder er hat es noch nicht mitbekommen. Der Like ist ja noch relativ frisch. Und er wurde ja nicht als Antisemit abgestempelt, weil er das Video geliket hat. Er wurde zuvor zum Antisemiten gemacht und dann hat man nach Rückhalt gesucht und ihn in diesem Like gefunden. Und sonst hat man immer noch gar nichts gegen ihn. Nachdem er wie viele Jahre ein Star ist und wie viele tausend Videos veröffentlicht hat? Es ist einfach völlig albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es Banane ist. Ich bin doch auch kein Apple fanboy nur weil ich Mal was von flexx geliked habe.

Du hast nicht 50.000.000 Follower worunter sicherlich auch viele Kinder sind die dir an den Lippen hängen und das was du verlinkst/likest praktisch aufsaugen. Mit dem einem Video ist es btw. ja nicht getan, dieser Sargon of Akkad hat nicht ohne Grund ein weiteres Video veröffentlicht wo er PewDiePie verteidigt. Dieses auch extra mit PewDiePie im Namen des Videos damit dessen Fans es auch ja finden wenn sie danach suchen wie ihr Idol verteidigt wird gegen die böse Presse. Und so lange sich PewDiePie oder von mir aus auch Felix nicht deutlichst von diesem distanziert macht er es schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssen wir ja erst Mal relativieren. Das Video wird ja keine 50mio Views haben. Natürlich kann es sein das er bewusst so einen Kanal geliked hat. Kann aber auch einfach nur aus dem Kontext des einen Videos raus entstanden sein ohne das er vorher alles andere gesehen hat. Ich denke er hat aktuell andere Sorgen als diesen einen Klick und wenn die ganzen Kinder (bitte denk doch Mal einer an die Kinder) an seinen Lippen hängen werden sie sicher auch die Videos gesehen haben in denen er rechtes Gedankengut verurteilt. :)
 
Du hast nicht 50.000.000 Follower worunter sicherlich auch viele Kinder sind die dir an den Lippen hängen und das was du verlinkst/likest praktisch aufsaugen. Mit dem einem Video ist es btw. ja nicht getan, dieser Sargon of Akkad hat nicht ohne Grund ein weiteres Video veröffentlicht wo er PewDiePie verteidigt. Dieses auch extra mit PewDiePie im Namen des Videos damit dessen Fans es auch ja finden wenn sie danach suchen wie ihr Idol verteidigt wird gegen die böse Presse. Und so lange sich PewDiePie oder von mir aus auch Felix nicht deutlichst von diesem distanziert macht er es schlimmer.
Schon ein zweites Video!?! Das geht zu weit! Macht er bestimmt nicht für clicks, einen großen YouTuber im Titel zu erwähnen, sondern weil Felix genau seine Meinung vertritt :boarder:
 
Schon ein zweites Video!?! Das geht zu weit! Macht er bestimmt nicht für clicks, einen großen YouTuber im Titel zu erwähnen, sondern weil Felix genau seine Meinung vertritt :boarder:

Du hast scheinbar nicht verstanden was ich meinte. Genau das was du meinst ironisch erwähnen zu müssen ist die Strategie von dem Rassisten. Er nutzt PewDiePie jetzt aus, und erreicht damit obendrein auch die Fans von PewDiePie denen er ein Bild vermitteln kann wie die jüdische oder muslimische Weltregierung und Wirtschaft will ihren Liebling schaden. Und ich wage die Behauptung das viele Fans von PewDiePie schlicht noch nicht in einem Alter sind in dem sie bereit sind ihr eigenes Weltbild als möglicherweise falsch anzuerkennen bzw. einen Rattenfänger zu erkennen. Und DAS macht sich Sargon of Akkad jetzt zu nutze. Und PewDiePie hat bis jetzt[!] nichts getan um dem entgegen zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll er denn tun? Ein like entfernen? Dieses eine furz like hätte niemanden interessierr wenn die ausm Gaf das nicht so hochgekocht hätten. Soll der Thread jetzt auch gelöscht werden weil Pewdiepie erwähnt wird?
 
Was soll er denn tun? Ein like entfernen? Dieses eine furz like hätte niemanden interessierr wenn die ausm Gaf das nicht so hochgekocht hätten. Soll der Thread jetzt auch gelöscht werden weil Pewdiepie erwähnt wird?

"Oder noch ein Video veröffentlichen in dem er sagt wie scheisse es von ihm war diesen Idioten noch zu verlinken bzw. eines seiner Videos zu liken nur weil es ihn selbst verteidigt bzw. sagt das er die Unterstützung dieser Arschlöcher nicht will. Zumindest DAS sollte er jetzt tun."

http://www.konsolentreff.de/themen/...chen-inhalten-unter-druck.27828/#post-3819273

Nicht irgendwie in einem allgemeinen Video sagen das er kein Rassist, Antisemit, etc. ist sondern speziell diese eine Themtik ansprechen. Ein Video in dem er mit Sargon of Akkad quasi "abrechnet". Sagt das er "ihre" Unterstützung nicht will, nicht will das sie ihn nutzen um ihre Agenda zu verbeiten, etc. Sargon of Akkad u.a. werden natürlich trotzdem nicht damit aufhören es zu nutzen, dazu ist es einfach zu gut für ihre Zwecke, aber PewDiePie macht seinen Standpunkt diesbezüglich zumindest endlich deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, junge ist das Thema mittlerweile peinlich.
Aber gut... irgendeinen bösen brauch man wohl immer.

@America`s Most Wanted
Die Story ist schon geschrieben. Viel mehr dazu machen und irgendwas in Panik ungeschehen machen bringt nichts.
Einfach weiter LPs machen und das was er immer macht.... und gut ist. Dann ebbt das auch wieder ab.

Wenn er jetzt den Like entfernt, dann kommt binnen einer Stunde sofort die nächste News.
 
Zurück
Oben