Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PES PS3 Online-Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo an Alle,

ich habe heute, nachdem ich das erste mal den Online-modus von PES 2012 ausprobieren wollte, leider feststellen müssen, dass ich nur in 1 gegen 1 Schnellspiele reinkomme und nicht z.b. in die Lobby.

Bei betreten des Modus kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut:

"Sie können "Ranglisten-Spiele" nur 1 gg. 1 als Schnelles Spiel spielen.
Dies ist darauf zurückzuführen, dass Ihre Verbindung durch die von ihnen genutzten Netzwerkgeräte eingeschränkt wird. Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte Verbindung mit dem Internet herstellen oder ihr Netzwerkgerät [...] neu konfigurieren. Übertragen sie DMZ, PORT-MAPPING, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Routereinstellungen auf ihr Playstation 3-System"

Ich habe daraufhin überprüft ,ob ich eine NAT-Verbindung aufbauen kann mit der PS3 und er zeigt mir NAT-Typ 2 an. Eine feste Ip für die PS3 und die Einrichtung der PS3 als DMZ in den Routereinstellungen hat leider nicht geholfen. Ich besitze einen Belkin Surf+ -Router.

Was kann ich noch anstellen, damit das funzt? :traurig:

ne also ich habe ne 16000er und 100% W-Lan-Empfang mit der Playse.
Ich habe jetzt auch die Ports freigegeben und es hat sich nichts geändert. Der Fehler muss also woanders liegen.
Aber danke erstmal für diesen Hinweis. Hätte ja auch klappen können.

Schon mal probiert die PS3 über Kabel zu verbinden? Vielleicht liegt es am Wlan.
Ansonsten mal einen anderen Router ausprobieren, wenn es geht.

Also ich habe nun einmal ein Kabel angeschlossen und leider war auch dieses Mal immernoch die Einschränkung vorhanden, dass ich Ranglistenspiele nur im 1 gg. 1-Modus und im schnellen Spiel absolvieren kann.

Ich bin der Lösung meines Problems also leider noch kein Stück näher gekommen. :(

Ich brauche eure Hilfe! ... Bitte ! :traurig:

Du musst einfach system einstellungen system info. dann steht da deine Ip adresse sein dann musst in das handbuck von deinem router gehen wo du siehst wie du dich da irgendwo anmelden musst bei mir zb auf easy.box du hast schon einen acc. im handbuch steht dein login und passwort du meldest dich an und findest NAT und dann DMZ dann steht da Öffentliche IP-Adresse Client IP-Adresse und du musst in die client adresse deine IP eingeben (192.168.2.) das steht meistens dann da und du musst noch 3 zahlen oder so eingeben die du wie oben genannt findest. ICh hatte das gleiche problem auch :D:)

Zurück
Oben