Doch, während des Treffens werden Noten von 1-3 angezeigt. Das setze ich jetzt einfach mal mit Punkten gleich.
Dachte es geht um den Affinity Boost von der Fortune Teller-Ische. Da bekommt man keine Info, wie viel Affinity das letztendlich bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, während des Treffens werden Noten von 1-3 angezeigt. Das setze ich jetzt einfach mal mit Punkten gleich.
Dachte es geht um den Affinity Boost von der Fortune Teller-Ische. Da bekommt man keine Info, wie viel Affinity das letztendlich bringt.
Richtig sieht man nicht. Wie gesagt ey ist auf alle Fälle mehr als 2.
2x Sojiro = 4 Notes = kein Rank Up
1x Reading + Soniro = Rank Up
Sprich das müssen mindestens 3 unsichtbare Notes gewesen sein weil müsste ja mindestens insgesamt 5 gewesen sein (also +3) wenn das vorher mit 2x 2 Notes nicht geklappt hat.
Darum geht es, richtig.Ich hab jetzt einfach mal angenommen, daß er das in Form von zusätzlichen Noten anzeigt also das es dann statt einer, drei Noten gibt z.b.. Deswegen war ich auch etwas enttäuscht, daß er mir beim Test nur 2 Noten angezeigt hat.
Ne, den Bonus kriegst du direkt. Ich mache das immer so, dass ich an dem Nachmittag/Abend schaue, wer noch kein "Up!" hat und der kriegt dann den Bonus. Läuft ganz gut so.

Ich hab den aber auch nur von 3 auf 4 gebracht.
Du musst mit den Personen nichts unternehmen.

Junge, wenn du noch einmal fragst, erkläre ich es mit meinen Fäusten.
Aber ja, sicher. Ist aber auf einen Boost pro Tag limitiert.
Und beim zweiten Durchgang dürfte es paar Änderungen geben. Also kann man sich den Perfektionismus auch dafür aufheben

Und insgesamt jetzt 63 Stunden Liebe.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen