satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Passt danke
dann werde ich mir das Spiel besorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur ein Save?Wer übrigens einen Save der Orginal-Version hat, der erhält ein paar Boni zum Spielstart, wie z.B. ein paar Heil-Items und knackige 50.000 Yen.
Einfach nur ein Save?
Ich hab das Original hier aber nie so gespielt. Wenn ich die einfach einlege & ein Save erstellt wird, reicht das schon aus? ^^
bei mir sträubt es sich nochmal Vollpreis zu bezahlen da ich P5 schon habe. Aber ich seh mich schon am 31. es digital zu shoppen... ich Opfer![]()

Habe irgendwo was gelesen von Pro enhancements. Wie sehen die aus?
Wie ist das mit den Schultests, muss man jetzt noch immer Japanische Geschichte kennen oder haben sie das in der lokalisierten Version angepasst?
Musst immer noch japanische Geschichte, japanische Feiertage, etc. für Schule und Kreuzworträtsel kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen