Komme seit paar Tagen nicht zum schreiben, total schlimm.
Bin nun bei fast 110 Stunden und mitten im 7. Dungeon(halb durch würd ich sagen). Ich hoffe, man hat danach noch ein paar Tage zum pushen zur Verfügung. Kotzt mich total an, daß ich wie verrückt Social Links und Skills gepusht habe und bei weitem noch nicht alle auf Rank 10 sind. Hab schon entgegen meiner normalen Vorgehensweise, den 7.Palast nicht sofort in Angriff genommen und stattdessen Social Links bis 5 Tage vor Ablauf der Frist gepusht.
Auf Rank 10 sind bisher Chihaya, Ryuji, Takemi, Sojiro, Ann, Makoto und Mishima.
Hifumi, Yusuke sind auf 9 und so sieht der Rest aus:
Shinya 8
Futuba 7
Haru 6
Kawakami 6
Ohya 5
Iwai 3
Ich mach den Palast jetzt natürlich an einem Tag, aber dann gehen noch 2 Tage für Calling Card und Bosskampf drauf, dann hab ich grade mal noch 2-3 Tage bis zum Fristende. Ich hoffe, ich krieg wenigstens noch Hifumi, Yusuke und Shinya auf 10, den Rest kann ich wahrscheinlich vergessen wenn nicht noch 2 Wochen Freizeit anstehen.

Ich weiß echt nicht wie z.b. eape das im 1. Durchgang geschafft hat, ich war weder fischen, noch Baseball spielen, noch hab ich anderweitig Zeit vergeudet. Zusätzlich setze ich Chihayas Affility Reading seit Monaten bei jeder Gelegenheit ein (ich glaub seit August).
Ich dachte eigentlich, ich hab durch meine Anfängerfehler nicht viel Zeit verloren aber es scheint sich doch mehr auszuwirken als gedacht. Ich vermute, ich habe zuviel Zeit beim pushen der Skills verloren indem ich ineffizienten Tätigkeiten nachgegangen bin.
Natürlich könnte man diese Fehler beim 2.Durchgang ausbügeln aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich nen 2. Lauf komplett durchhalte. Klar, ich werde mal reinschauen aber im Endeffekt ist man doch im Alltag nur noch am spulen oder? Und die Dungeons sind zum Teil nervig, manche davon will ich gar nicht ein 2. Mal spielen (5. Palast Pfui). Problem sind da auch die Rätsel, beim 1. Mal lockern die das Geschehen auf aber beim 2. Lauf werden die sicherlich nur noch lästig sein.
Wollte beim 2. Lauf Makoto daten aber so langweilig wie der Ausgang ihres Social Links war, bin ich mir da nicht mehr sicher, die 2-3 Sequenzen die man zusätzlich sieht, kann man sich auf auf YT ansehen ohne nochmal 50 Stunden zu investieren.
Na mal sehen.