Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat es extrem geholfen bei dem Kampf Morgana wieder in die Gruppe zu nehmen. Er hat bei mir den Heiler gespielt, falls in einer Runde nötig unterstützt von Ann.
Man, bin jetzt mit Ann in einer Beziehung, aber wollte eigentlich Makoto daten.Ärgere mich richtig darüber. Gab zwar einen kleinen Hinweis darauf, dass die nächste Antwort entscheidend sein könnte, aber war trotzdem recht unscheinbar.
Das Spiel würde ich kaufen.Was mir das Spiel für meine Verhältnisse über die letzten Tage Zeit gestohlen hat ist echt unfassbar. Die letzten zwei Nächte habe ich dazu auch noch vom Zocken geträumt, war so ne Mischung aus Persona, Horizon und Life is Strange![]()
Kein früheren Save?Nervt mich total. Weiß auch gar nicht, warum ich dann noch gespeichert habe... Finde Ann nur nervig. Man, ey.
Ja, vor dem letzten Dungeon. :/ Aber egal, gibt es halt meine eigentliche Waifu im New Game Plus.
Und es lohnt sich bisher, erste Mini Boss mal eben 20k liegen lassen und auch sonst gehe ich aus fast jedem Kampf mit 2-3k raus, manchmal auch mehr. Gleich mal weiter zocken, weiß gar nicht wieviel ich in der kurzen Zeit angehäuft habe. Ich weiß nur nicht ob du dir so dein Item von Makoto fürs NG+ versaut hast.
Was für ein Item?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen