Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Storywriting ist nicht wirklich eine Stärke des Spiels, da bin ich von Yakuza 0 besseres gewöhnt.
Ansonsten macht es aber noch viel Spass, hab gestern den 3.Palast beendet und freue mich über 2 Wochen Freizeit um meine Social Links zu verstärken.

Man denkt, man hat schon sehr viel gegrindet und dann wird man vom Boss weg gefistet... what the... :skep:

EDIT: So cool ich den ersten Boss fand... so grottig finde ich gerade den zweiten designed...

Den hab ich heute auch erledigt und fand ihn auch recht gut gemacht. Im ersten Anlauf bin ich auch auch noch drauf gegangen, beim zweiten hab ich ihn dann dran gekriegt aber einiges an Tränken verschwendet, daher gab es danach noch einen dritten Versuch, bei dem ich dann mit der ausgearbeiteten Taktik sehr gut durchgekommen bin.

Mir hat es extrem geholfen bei dem Kampf Morgana wieder in die Gruppe zu nehmen. Er hat bei mir den Heiler gespielt, falls in einer Runde nötig unterstützt von Ann.

Mir hat es extrem geholfen bei dem Kampf Morgana wieder in die Gruppe zu nehmen. Er hat bei mir den Heiler gespielt, falls in einer Runde nötig unterstützt von Ann.

Ihn habe ich in der Gruppe, leider aber ist die Heilung zu schwach. Der Kerl richtet, da er auch 3-4 Mal angreifen kann, immer so um die 80 - 120 Punkte Schaden an und mit Media komme ich da nicht hinterher. Der weiß ja ~natürlich~ auch immer wer gegen welches Element schwach ist.

Mal gucken.
Ich bin auch gerade echt nicht resistent gegenüber Frust und Herausforderung und hätte lieber einen OHK Button. Das verbietet mir aber meine Gamer-Ehre :D

Man, bin jetzt mit Ann in einer Beziehung, aber wollte eigentlich Makoto daten. :| Ärgere mich richtig darüber. Gab zwar einen kleinen Hinweis darauf, dass die nächste Antwort entscheidend sein könnte, aber war trotzdem recht unscheinbar.

Damn. :I

Bin jetzt im 4. Palast unterwegs, noch recht am Anfang und die Truppe hat jetzt Level 30 erreicht. Hab vorher ein Money Reading bei Chihaya gemacht, bei jedem All out Sieg gibt es zusätzliche Kohle. Will mir schließlich meine 100k wiederholen. :lol: Und es lohnt sich bisher, erste Mini Boss mal eben 20k liegen lassen und auch sonst gehe ich aus fast jedem Kampf mit 2-3k raus, manchmal auch mehr. Gleich mal weiter zocken, weiß gar nicht wieviel ich in der kurzen Zeit angehäuft habe. :D

Zurück
Oben