Das wird noch viel viel schlimmer.Die Zeit zwischen 3. und 4. Palast find ich ein bisschen lahm weil man nichts machen kann ausser abwarten das die Story weiter geht.
Ich will schon die ganze Zeit nach Mementos und komme nicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird noch viel viel schlimmer.Die Zeit zwischen 3. und 4. Palast find ich ein bisschen lahm weil man nichts machen kann ausser abwarten das die Story weiter geht.
Ich will schon die ganze Zeit nach Mementos und komme nicht dazu.
Bist auf jeden Fall nen Rusher, bin kurz nach dem 3. Palast bei 48 Stunden.Ich glaube, ich bin in den Dungeons recht effizient. Ich besiege kaum einen Gegner doppelt und grinde nicht mit den Rest-SP.
Aber gut, bin auch schon bei 52h oder so.![]()
Dann zeig mir mal kt User die nach 52 Stunden den 4. Palast beendet haben.
Und ich bewege mich noch im Mittelfeld, reaver zB ist noch langsamer.![]()
Aber wenn ich z.B. lese, dass bestof nach dem zweiten Dungeon Level 26 ist, dann verbringe ich halt einfach weniger Zeit in den Dungeons. Ich bin jetzt nach dem vierten Dungeon Level 33/34 auf Hard, habe jede Ecke jedes Dungeons untersucht und jede Request bis hierhin gemacht, aber habe halt nie gegrindet.
In der Stadt kann man ja jetzt auch quasi nichts entdecken und ich skippe natürlich keine Dialoge. Also ich rushe sicherlich nicht.Wie gesagt, wüsste nicht, wo man sich da bis auf die Dungeons mehr Zeit lassen könnte. Ich kenne aber halt die Reihe auch schon und P4 und P5 sind sich sehr ähnlich im Aufbau.
Dabei hab ich bisher nicht wirklich gegrindet, nur im Momento mal länger erkundet damit sich der Tag auch lohnt. Weiß aber auch nicht wie man da noch mehr Zeit reinstecken kann. 
Sind ja an sich auch sehr limitierte Games, also gibt ja keinen optionalen Content, der die Zeit nicht vorantreibt. Wenn man auf demselben Schwierigkeitsgrad spielt, wird man am Ende auch mehr oder weniger dieselbe Spielzeit haben.
Ich glaube, ich bin in den Dungeons recht effizient. Ich besiege kaum einen Gegner doppelt und grinde nicht mit den Rest-SP.
Aber gut, bin auch schon bei 52h oder so.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen