Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt wie nah ich im ersten Durchlauf an die 100% komme.
Im zweiten fällt stat leveln ja weg weil das übernommen wird.

Denk Platin ohne Guide im ersten Durchgang nahezu unmöglich ausgenommen man lädt ständig neu.

Damn, warum muss einer der bisher nervigsten Charaktere der erste sein, den man im Team hat und demnach auch verdammt viel Text und Sprechzeit bekommt.... Gott, geht mir dieser Kerl auf den Sack mit seiner Art.

Will eigentlich seit drei Stunden ins Mementos, aber das Spiel läuft seit dem letzten Dungeon fast komplett linear. Könnte genauso gut eine Cutszene sein. Außerdem ist es mittlerweile fast lächerlich, wie sehr alles auf Diskretion ausgelegt ist und die immer noch Textnachrichten tippen wie... naja, wie Schüler eben.

Diese Textnachrichten sind mir auch ein wenig zu oft und auch die Laberei dazwischen zum Großteil auch nur sinnleeres Wiederholen.
Vom Gefühl her war das bei P4 besser und balancierter.

So hab die Calling Card für den 3.Boss rausgehauen.
Der 3.Palast hat mich etwas genervt da ich mich andauernd verlaufen habe, ich hoffe das wird im nächsten besser.

Im 3. Palast angekommen, geht schon heftiger ab, ich glaub, durchrennen in 2 Tagen ist da nicht drin. :O_o:

Bei Gegner die flächendeckende Wind und Feuer Attacken haben liegen meine Jungs und Mädels schneller im Dreck als mir lieb ist. :D

Ich hab den 3. Palast eben fast im ersten Anlauf bis zum Ende geschafft. Ärgerlich, weil eine Attacke, die sonst immer trifft, im entscheidenden Moment natürlich nicht das Ziel traf. Habe zum Glück 10 Minuten davor gespeichert.

Nachher probiere ich es nochmal, aber vielleicht muss ich ein Mal aus dem Palast und SP auffüllen. Will es aber auch so schaffen (jeder Charakter hat zwischen 0 und 10 SP). Ansonsten gefällt mir der Palast übrigens sehr gut. Nicht ein einziges Mal verlaufen. Hm.

Ich habe mich gestern im dritten Palast ein paar mal absichtlich einschlafen lassen, um wenigstens ein paar SP zu regenerieren :D

Die Saferoom Verteilung ist da etwas seltsam. Erst darksoulig mit diversen Abkürzungen, dann ewig gar nichts und später dann zwei Räume direkt nacheinander. Huh!?

Zurück
Oben